Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
vom gesammt erscheinungsbild nicht schlecht, kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Fand deine alte Farbe aber im vergleich zu dem jetzt schönen
Allerdings passt die Farbe gut zum gesammt konzept und das beste an der Sache ist: Er hat endlich nur noch EINE Farbe !
:daumen:

Allerdings passt die Farbe gut zum gesammt konzept und das beste an der Sache ist: Er hat endlich nur noch EINE Farbe !

Da kann ich mich anschließen, das Blau was du hattest war eigentlich ne super schicke Farbe. Vorübergehend finde ich das Braun nicht schlecht. Aber auf Dauer weiß ich nicht, ich denke da kann man sich satt sehen.Original von Sogno_Blu
vom gesammt erscheinungsbild nicht schlecht, kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Allerdings passt die Farbe gut zum gesammt konzept und das beste an der Sache ist: Er hat endlich nur noch EINE Farbe !:daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Also ich liebe ja braune Fahrzeuge, aber leider nicht in Matt...
Dafür ist es jetzt endgültig ein Unikat, und Respekt vor deinen Arbeiten habe ich eh!!!
Dafür ist es jetzt endgültig ein Unikat, und Respekt vor deinen Arbeiten habe ich eh!!!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
- mcjanni
- Cabrio-Liebhaber
Mir auch!! Und selbst wenn Matt "nur" ein Trend ist, weiß z.B. war es auch, trotzdem haben sehr viele Leute weiße Autos gekauft oder sie weiß lackieren/folieren lassen. Und die ganzen neueren Fahrzeuge, T5/6, Bmw X1 etc werden in braun (zwar nicht matt ) vorgestellt.Original von Jana
Mir gefällt es. :daumen:
Ich wollte meinen immer mal in Mattbraune Folie hüllen lassen, von daher triffts voll meinen Geschmack!!
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Hi,
also den Lack an sich finde ich ganz geil, allerdings würde die Kiste komplett gecleant noch besser aussehen, denke ich
also den Lack an sich finde ich ganz geil, allerdings würde die Kiste komplett gecleant noch besser aussehen, denke ich

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]