Aufnahme von VW Schrauber in den Kreis der Moderatoren
Aufnahme von VW Schrauber in den Kreis der Moderatoren
Allen ist wohl die Situation bekannt, dass unser Mod Körbchen seit einigen Monaten nur noch sehr selten hier im Forum ist. Da er aber einen der wichtigsten Teilbereiche, das Allgemeine, unter sich hat, ist diese Situation für uns kaum tragbar.
Aus diesem Grund werde ich den Posten an VW Schrauber abtreten, unserer Meinung nach mit der erfahrendste hier im Forum, schon alleine durch seinen Beruf. Ich denke daher, er ist die ideale Person für diese Aufgabe.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VW SCHRAUBER!!!
Körbchen, dich möchten wir hier nicht rausschmeisen, aber du wirst bestimmt verstehen, dass solch eine Position ein hohes Maß an Aktivität fordert. Daher war diese Entscheidung notwendig!!
FARA
Aus diesem Grund werde ich den Posten an VW Schrauber abtreten, unserer Meinung nach mit der erfahrendste hier im Forum, schon alleine durch seinen Beruf. Ich denke daher, er ist die ideale Person für diese Aufgabe.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VW SCHRAUBER!!!
Körbchen, dich möchten wir hier nicht rausschmeisen, aber du wirst bestimmt verstehen, dass solch eine Position ein hohes Maß an Aktivität fordert. Daher war diese Entscheidung notwendig!!
FARA
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Hat man Körbchen wenigstens vorher von diesem Schritt in Kenntnis gesetzt? Ich weiß nicht...irgendwie ´ne seltsame Aktion. Warum hat man ihm gleich den MOD-Status weggenommen? Klar war er hier nicht mehr so häufig online...aber dennoch gehörte er zum Team der ersten Stunde. Und ob das Team nun aus drei oder vier Moderatoren besteht, wo liegt da der Unterschied? Aber vielleicht habt ihr mit ihm ja vorab alles klären können und ich mache mir hier umsonst solche Gedanken.
Gruß
F95
@Schrauber: Glückwunsch zum neuen Job.
Gruß
F95
@Schrauber: Glückwunsch zum neuen Job.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As