TheUndead stellt sich vor

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
TheUndead stellt sich vor

Beitrag von TheUndead »

Moin, Moin

Mein Name ist Sascha, hier im Forum TheUndead, bis 24 Jahre alt und komme aus Büdelsdorf. Das ist im Herzen Schleswig-Holsteins :-)

Ich bin ausgelernter Kfz-Mechatroniker mit Weiterbildung zum Kfz-Techniker-Meister.

Ich habe mir ein Golf-Cabrio ausgeguckt, weiss auch nicht, ich hatte da irgendwie Lust zu. VW mag ich sowieso und einen normalen Golf 3 hat jeder :-)
Mein Objekt hat den typischen Rostbefall im Übergang Kotflügel zu Schweller vorne. Allerdings nicht weiter schlimm und für mich kein Problem das zu beheben.
Ansonsten normale Gebrauchsspuren die nach 136tkm so an einem Auto zu finden sind. Zumindest aussen. Innen macht er einen neuwerigen Eindruck. Alles super gepfflegt, ich war begeistert, dachte erst er wäre innen schon aufbereitet... aber war er nicht :-P Super, 1a.

Unter der Haube schlummert der 1.6er mit 74kw ... welchen MKB er nun hat weiss ich nicht, da hab ich nun nicht drauf geachtet. Fahren tut er sich auch super. Zieht gut durch, Fahrwerk ist leise, läuft geradeaus, nichts klappert... schön :-)

Pläne:

Ich möchte den Wagen ein wenig optisch verändern. Neben den Schönheits-OPs will ich ihn gerne etwas tiefer haben, allerdings soll es doch eher dezent bleiben und alltagstauglich bleiben. Mal sehen was ich mir da so aussuche. Ein wenig andere Rücklichter und scheinwerfer. Sofern ich welche finde die mir gefallen, bin da etwas wählerisch.

Die ZV will ich in Zukunft per Fernbedienung öffnen.... mir fällt sicher im laufe der Zeit mehr ein :-)

So, das solls erstmal von mir gewesen sein. Wir werden uns nun also öfter hier lesen. Ich hoffe ich kann euch bei einigen Fragen helfen und ihr könnt mir auch ab und zu mal unter die Arme greifen :-)

Gruß
TheUndead
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
RE: TheUndead stellt sich vor

Beitrag von TheUndead »

Achja, ich vergaß noch zu erwähnen.

Nebenbei hab ich noch ein anderes Projekt am laufen. Meinen geliebten Audi V8 3,6er

Hat letztes Jahr etwas gelitten, leider, muss einiges dran gemacht werden. Sobald ich meine neue Schrauberhalle beziehe gehts mit beiden Autos los :-)
Wobei der Audi vorerst die höhere Priorität haben wird :daumen:

Auf dem Bild sieht er optisch super aus, ist er auch ;-) Es geht um das was unter dem Auto zu machen ist. Fahrwerk, Getriebe.. etc. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Herzlich Willkommen!
Klingt doch nach einer guten Basis! Macht auch einen sehr gepflegten eindruck
Dein Caby! Auch Dein Audi :daumen:

Allzeit Gute Fahrt!

Gruß Crazy :wink:
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Herzlich willkommen. :wink2:

Stell dein Cab doch noch einmal separat im "Showroom" vor.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Herzlich willkommen.

Viel Spass hier im Forum :wink:
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von TheUndead »

Danke schonmal euch allen für die nette Begrüssung :wink: Im Laufe der Woche darf ich das gute Stück abholen :D

[quote]Original von Jana
Herzlich willkommen. :wink2:

Stell dein Cab doch noch einmal separat im "Showroom" vor. [/quote]

Hi Jana,
Jau, hab ich soeben gemacht :)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“