[Sonstiges] G3 Cabrio VR6 Wertschätzung

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
DocHolliday
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 117
Registriert: 31. Aug 2009 18:14
Wohnort: Fluorn
Kontaktdaten:

G3 Cabrio VR6 Wertschätzung

Beitrag von DocHolliday »

Hallo Cabby-Gemeinde,

hab ja schon ne Weile mein Cabby mit nem VR6 ausgestattet, jeder der das gleiche gemacht hatte, weiß dass das ziemlich ins Geld gehen kann.

Umso überraschter war ich heute...

Wir haben in der Firma nen großen Fuhrpark. Natürlich gibts auch immer wieder Fahrzeuge, die Ihren Zenit hinter sich haben und zum Verkauf angeboten werden.
Deswegen kommt ab und zu ein Gutachter zu uns, um die Autos anzuschauen und einen Preis zu veranschlagen. So auch heute.

Da der gute Herr ne Einbruchmeldeanlage von uns hat, sind wir in der Raucherpause so ins Gespräch gekommen.
Kurzum, er hat kleinere Anliegen zwecks Funktionen programmieren etc. wobei ich Ihm behilflich sein kann.

Zum Spaß hab ich Ihm dann gesagt, wenn er mein Auto schätzen würde, mach ich Ihm das bischen Zeugs umsonst. Er hat eingewilligt :daumen: Ich hab Ihm darauf die Schlüssel in die Hand gedrückt und habe vorhin das Ergebnis bekommen.

Jetzt haltet Euch fest, 6250 Euro!

Klar, der Motor hat erst um die 65000 runter, die Karosserie ist noch gut in Schuss...aber 6250 Tacken, ist doch ziemlich übertrieben, oder?

Bin dann erstmal zu mobile gesurft, die meisten gehen so um die 4000 rum, jedoch mit wesentlich mehr KM.

Hat der vielleicht doch recht?

Für mich ist das dann doch ne kleine "Wertschätzung", das die ganze Arbeit finanziell nicht wirklich umsonst war... :)
Obwohl natürlich der Sound und das Fahrgefühl nicht bezahlbar sind :zwinker:

Was meint Ihr dazu?

Gruß

Doc
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11871
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

moin ich denke das man schon einen Liebhaber finden muß der so einen Preis bezahlt! Das was man reingesteckt hat bekommt man meist nie raus :wink:
Benutzeravatar
Benjaminthw
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 285
Registriert: 9. Jul 2010 15:39
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von Benjaminthw »

Kann mir doch schon gut vorstellen dass der Wert hinhaut.
:D:D:D Plus auf Masse, dass knallt Klasse :D:D:D

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]

Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
Benutzeravatar
Maik80
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 90
Registriert: 28. Sep 2009 22:34
Wohnort: Elsenz

Beitrag von Maik80 »

Ich denke auch das der Preis so i.O ist bei den "wenig" kilometern könnte dies schon passen!
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11871
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Kannst ja nochmal mehr Daten zum Auto geben. Aber einen überholten Motor bekommt man günstiger :zwinker:
Benutzeravatar
DocHolliday
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 117
Registriert: 31. Aug 2009 18:14
Wohnort: Fluorn
Kontaktdaten:

Beitrag von DocHolliday »

Ich stell heute Abend mal mein Cabby in den Showroom, wollte ich jetzt eh machen, da der Umbau komplett ist.
Muss noch ein paar Fotos schießen :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder