Hallo @ all,
habe mir wie oben beschrieben,einen Bonrath Einarmwischer in der bucht gekauft,nun habe ich ein problem,ich muss ich Loch in die Plastik abdeckung bohren,hat vielleicht einer von euch die Schablone noch?
Oder kann mir einer sagen wieganu ich das einbauen muss?
Gruß
Ron
[Sonstiges] Bonrath Sportwischer Einbauanleitung
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Laut Buch musst du nur die "Wasserkastenabdeckung" anpassen. Dazu in die linke Abdeckung eine Aussparrung einbringen. Die rechte Abdeckung mit einer entsprechenden Bohrung versehen, die auf die passende Größe aufgeweitet wird.
Kann dir dass Buch nur empfehlen wenn du die ISBN willst oder den Händler erfahren willst brauchst es hier ja nur schreiben im Forum.
Kann dir dass Buch nur empfehlen wenn du die ISBN willst oder den Händler erfahren willst brauchst es hier ja nur schreiben im Forum.

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
Genu wie und genau passe ich die wasserabdeckung an,Bonrath schreibt was von Bohrschablone,nur woher soll ich die nehmen???
Hat die schablone einer hier von euch?
Oder ist einer hier der den Bonrath Wischer schonmal selber verbaut hat und mir helfen würde?
Würde auch vorbei kommen wenn es nicht zuweit weg ist von Herne,hier ein laden will 100 euro für den einbau haben,und be besten willen das ist es mir nicht wert.
Gruß
Ron
Hat die schablone einer hier von euch?
Oder ist einer hier der den Bonrath Wischer schonmal selber verbaut hat und mir helfen würde?
Würde auch vorbei kommen wenn es nicht zuweit weg ist von Herne,hier ein laden will 100 euro für den einbau haben,und be besten willen das ist es mir nicht wert.
Gruß
Ron
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ja mein ja nur steht allgemein was übers Golf III Tuning drin.

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
Also Christian und Jan habe ich schon angeschrieben.
Also gut werde am Samstag,wenn ich mein Auto hole den Wischer einbauen,mein Cab bekommt ne neue Windschutzscheibe und die Rieger front kommt dran.
Werde am Samstag abend hier berichten wie der einbau geklappt hat.
Ist es richtig das die entstellung Links oder rechts sein darf?
Oder nur links??
Gruß
Ron
Also gut werde am Samstag,wenn ich mein Auto hole den Wischer einbauen,mein Cab bekommt ne neue Windschutzscheibe und die Rieger front kommt dran.
Werde am Samstag abend hier berichten wie der einbau geklappt hat.
Ist es richtig das die entstellung Links oder rechts sein darf?
Oder nur links??
Gruß
Ron