Ist so nicht richtig. Du hast erst ein Jahr die Gewährleistung, also dein Händler tauscht das Ding gegen ein neues aus, wenn was defekt ist. Danach wird das Gerät eingeschickt zur Reperatur. Garantie gibt nur der Hersteller!Original von NikkiIch habe die nicht die Garantie von Yakumo, sondern von dem händler. Und wenn da was ist, dann wende ich mich an den händler. von daher habe ich vor Yakumo nix zu fürchten.Original von bayliner*lol* garantie bei yakumoOriginal von Nikki
Natülrich neu und mit garantie.
bin mal gespannt wenn da was dran sein sollte, was man dann kostenlos und ohne porbleme ersetzt/getauscht/repariert bekommt. wahrscheinlich nichts
Das Problem, dass mir das ding abstürzt hatte ich bisher noch nicht.
Software kann man sich runterladen.
Gutes Billiges Navigerät?
Moderator: Fabio
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Profi
Nikki komme aus dem einzelhandel 1 jahr garantie und 1 jahr gewährleistung im ersten jahr muss dir der hersteller den beweis erbringen das seine ware fehler frei ist heisst tauscht alles um ausser bruch und wasserschäden
im 2 jahr ( garantie was es eigentlich keine ist) musst du den erweiss bringen das du keine schuld dran hast das dass gerät keine fehler hat.
Meisten sind aber die großen firmen z.B. Pioneer oder sony so kulant und tauschen grundsätzlich alles um bzw reparieren lassen.
Nur musst du das so sehen die oben genante marke ist nicht wirklich sehr bekannt wirkt zwar bei den großen mit aber ist jetzt nich einer wo man sagt oh der ruf ist jetzt total wichtig...
Ich würde es einfach so lange versuchen biste jemanden gefunden hast der einsicht hat das mit dem rechtsan. würde ich mir sparen die zögern das meist nur raus.
Wünsch dir auf diesem weg trotzdem n frohes neues jahr und alles anderen Kameraden hier.
Halt mich auf dem laufenden
im 2 jahr ( garantie was es eigentlich keine ist) musst du den erweiss bringen das du keine schuld dran hast das dass gerät keine fehler hat.
Meisten sind aber die großen firmen z.B. Pioneer oder sony so kulant und tauschen grundsätzlich alles um bzw reparieren lassen.
Nur musst du das so sehen die oben genante marke ist nicht wirklich sehr bekannt wirkt zwar bei den großen mit aber ist jetzt nich einer wo man sagt oh der ruf ist jetzt total wichtig...
Ich würde es einfach so lange versuchen biste jemanden gefunden hast der einsicht hat das mit dem rechtsan. würde ich mir sparen die zögern das meist nur raus.
Wünsch dir auf diesem weg trotzdem n frohes neues jahr und alles anderen Kameraden hier.
Halt mich auf dem laufenden
Also ich weiß von meinem Yakumo, das er eine alternativ Route berechnet.Original von Nikki
Also von der Stauumfahrung halte ich nicht so viel.. Ist oftmals nicht aktuell... mit pech wirst du um einen stau der 3 Km lang/kurz ist einen weg geführt, der 50 km länger ist.... also ich fahre dann lieber den stau durch. Teilweise ist der stau dann auch schon weg. Deswegen bin ich froh, ohne tmc funkltion zu haben.
Wenn ich an einen Stau komme, fahr ich von der Autobahn runter, dann dauert es ca 2-3 sek. und der schlägt mir eine neue Route vor. Meistens zeigt er dann die nächste/schnellste Möglichkeit an um wieder auf die Autobahn zu kommen.
Meistens bin ich nach ein paaar Kilometern wieder auf der Autobahn, und "düse" Heim.