Männertrip

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

~KJ~
Cabrio-Profi
Männertrip

Beitrag von ~KJ~ »

es kommt ja selten vor das ich mal ins kino gehe, das letzte mal war ´94 zu König der Löwen aber ich hab mich mal wieder aufgerafft.. .

In der Vorschau sah es recht Garstig aus, letzendlich ist es das leider nicht :(
Das beste daran ist noch die Musik die Xtra für den Film komponiert und gesungen wurde.

von der story her ist der film ganz gut gemacht, auch recht glaubwürdig, den hauptdarsteller und nebendarsteller könnt man mit einigen aus dem Musikbusieness vergleichen, aber die witzigen szenen sind leider nicht von minute zu minute zusehen, der film erzählt seine Geschichte und bringt einen nur stellenweise zum lachen..

Jetzt wo ich wieder im kino war, weiß ich auch wieder warum ich nicht ins kino gehe, weils scheiße teuer ist (und weil man anderswo die filme kostenlos bekommt).
Im Werbungsvorspann hab ich mich oft erwischt wie ich gerufen hab ,,Den hab ich schon!" :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=VvzKJDtY ... re=related

der Track zum film ist einer von vielen, aber auch ein ohrwurm..
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 6. Sep 2010 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Rene
Cabrio-Liebhaber
RE: Männertrip

Beitrag von Rene »

da kann ich mich nur anschließen ! habe ihn sontag gesehen ... und das was zum lachen war war im trailer vorgekommen ... und mehr nicht !
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“