[Dach] Sattler PLZ 75210

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
LochLomond
Fenster-oben Fahrer(in)

Sattler PLZ 75210

Beitrag von LochLomond »

Hallo,
bei meinem Stoffdach geht die Naht über der Heckscheibe an den Rundungen überm Spriegel auf. Der Sattler meinte, das Nähen der Naht kostet alles in allem ca 500 EURO. Ein neues Dach dann ca. 1000. Ist beides ein Haufen Geld.

Hat mir jemand nen Tipp, vielleicht nen Sattler der so was günstiger oder sogar "nebenher" macht. Und dann noch in meiner Nähe. PLZ 75210 - grob zwischen Karlsruhe und Stuttgart
Danke schon mal.
HaPe
:stups:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :stups:
Benutzer 3176 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3176 gelöscht »

Komm zwar nich aus der Nähe aber der Preis ist ja mal Mega überzogen... Der Sattler bei mir hier in Braunschweig nimmt für nen neues Dach mit allem drum und dran 600€ und wenn er wieder aktion hat bekommt man das Stoff für 550€ inkl. allem. Da kann dann würde dann reparieren sicher auch billiger kommen^^
Maik80
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Maik80 »

hi LochLomond,

hast nen Sattler in der Nähe gefunden???
Maik80
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Maik80 »

Hab einen Sattler bei uns gefunden der will aber 750 ocken + Mwst. (incl.Material)
Ist ja doch ein bisschen mehr wie andere hier im Forum schreiben!
LochLomond
Fenster-oben Fahrer(in)

Dach neu

Beitrag von LochLomond »

Hallo,
also - ich hab mein Dach mittlerweile erneuern lassen. Bei einem Top-Sattler in der Nähe von Pforzheim. Der macht aber nix schwarz und "nebenher" sondern lieber ordentliche Arbeit. Mein neues "Akustik-Dach" ist wesentlich dicker, hat eine eingearbeitete REGENRINNE - halloo!?!? wie geil ist das denn? :turn: Die Naht, die am Original VW Dach noch immer nur geklebt ist , ist hier zusätzlich doppelt vernäht. Das ist ein richtig gutes und leises Fahrgefühl. Wer die Adresse braucht, ich empfehle ihn gerne per PN.
Gruß
HaPe
:stups:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :stups:
Maik80
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Maik80 »

Hab ne PN geschickt! Aber denke mal Preis und Adresse wäre hier auch für Nachfolgende "Leser" interessant.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“