Lang erwartet, hier isser....
Hiermit möchte ich euch recht herzlich zu unserem Forumsstammtisch 2010 einladen.
Da er 2009 (bedingt durch Arbeitswechsel, Wohnungswechsel, Stress...) leider in Göttingen ins Wasser fiel, freue ich mich einmal mehr auf die
jährliche Abschlussfeier unserer Cabrio-Gemeinde!
Habe mir gedacht das der Stammmtisch 2010 ein etwas größerer werden sollte (es war ja die Jahre in Göttingen ganz ungebunden nur 1 Tag!)
Der Stammtisch findet statt vom 16.10.-17.10.2010 in Wolfsburg, meiner neuen Heimat!
15.10.: für euch ungebundener Anreisetag, Übernachtung bei mir wenn gewünscht!
16.10.: Bitte bis spätestens 14Uhr bei mir eintreffen! Der Rest folgt...

17.10..: ...bis spätestens 18Uhr!
Ich habe mir wie immer eine "kleine Überraschung" für euch einfallen lassen und bitte daher um diesmal "feste Zusagen" OHNE kurzfristige Absagen.
Übernachtung erfolgt in jedem Fall überdacht.

Je nachdem wie viel wir werden, werdet ihr in einer nahe gelegenen Pension unterkommen! -Bitte dies mit anzugeben wenn ihr von vornherein dort nächtigen mögt. Habe nur knapp 90m² mit 2 Toiletten!

Der Unkostenbeitrag liegt dieses Jahr für jede Person bei 22€ für alles! -die meisten der Stammtischler wissen das es die Jahre davor immer sehr günstig war, für das was geplant worden war... (Achso, natürlich KEINE Vorkasse!!! -nur diejenigen die unerwartet kurz vorher absagen, haben dennoch zu zahlen!)
Anreise mit der Bahn, Abholungen, eifach PN an mich! Bildet Gruppenfahrten etc....!
Wie gesagt, wer mag kann mich schon am Freitag besuchen kommen, wir unternehmen dann was gemütliches!
Ihr sollt auch dieses Jahr einmal wieder allen Stress vergessen, entspannen, Spaß haben und wir werden gemeinsam die Cabrio-Saison bei "sauft" gehörig Püree massieren lassen.... :sauf: -ähm revue passieren lassen... :daumen:
NATÜRLICH dürft und sollt ihr eure Liebsten mitbringen...!
Also Leute, wer das FT verpasst hat... ...ich hätte da was für euch!

Deshalb bitte ich euch mir bis zum 26.09.2010 eine feste Zusage zu geben!
Die Listen werden von mir editiert.
Ich hoffe auf große Anteilnahme!