[Sonstiges] Sportauspuff, Fahrwerk und so...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
DeScHeL
Fenster-oben Fahrer(in)

Sportauspuff, Fahrwerk und so...

Beitrag von DeScHeL »

Hallo liebe Community ich stelle die Frage bestimmt zum 1000 mal, aber in der Suche habe ich nichts passendes gefunden!

Also ich suche für mei 3er Cabrio 2.0 85 kw eine Gruppe a Anlage. Also habe mir Friedrich Motorsport jetzt mal vorgestellt oder habt ihr bessere Erfahrungen? Jetzt stellt sich nur die Frage welches Endrohr und ich kann mich bei den vielen Varianten einfach nicht entscheiden, hat dazu vll jemand Anregungen, Erfahrungen bzw. Bilder?

Und dann wollt ich noch für mein Cabrio ein Gewindefahrwerk das schon schön sportlich ist aber auch noch komfortabel, da das Cabrio ohnehin schon ziemlich steif ist. Ist halt mein Altagsauto.

Kann mir da jemand helfen? Vielen dank schon mal für eure Mühe!

Gruß
Renegade
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin

RE: Sportauspuff, Fahrwerk und so...

Beitrag von Renegade »

Sag mal, wieso machst du einen Doppelpost? -> Sportauspuff, Fahrwerk und so...
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
7865michaels
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 7865michaels »

Hi, ich weiss ja nicht wieviel geld du für ein Fahrwerk ausgeben möchtest, aber wenn du was gutes willst und das passende geld hast, kannst ja das KW Variante 1 nehmen, ich hab im meinem Alltags Auto seit einem halben Jahr ein Ta Tech. von ebay drinne, und bin damit auch zufrieden. Aber erstmal solltest du dir mal gedanken machen wegen deiner gruppe eins anlage, da es ja dein alttags auto ist, wirst das nen halbes jahr drinne haben und dann schmeißt du es wahrscheinlich raus, weils dich nervt. Holl dir doch einfach einen Sportauspuff, wenn du nun wieder mal das passende geld haßt : hartmann^^ Wenn du wissen willst welcher auspuff dir gefällt schau doch einfach mal im showroom durch.

Gruß
Micha
-OEM-
-MK3-
-US -Style-
---------------------> http://vagcult.blogspot.com <---------------------
DeScHeL
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von DeScHeL »

also ich sag mal so 1000 euro will ich jetzt nicht unbedingt ausgeben! werde mir dann auch vll Ta Tech hollen, das es vom preis wirklich top ist!

Mit dem auspuff schau ich dann mal gerade im schowroom vorbei.

sonst vll noch jemand vorschläge oder erfahrungen?
Zuletzt geändert von DeScHeL am 9. Sep 2010 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
DeScHeL
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von DeScHeL »

So ich habe jetzt ein bisschen gelesen und nachtgefragt über Gewindefahrwerke und denke das ich mir Spax härteverstellbares oder ein TA Technix härteverstellbares Gewindefahrwerk hollen werde!

Hat da jemand Erfahrungen welches besser ist? Oder gibt es in dieser Preisklasse weitaus besser für das 3er Cabrio?

Danke
Antworten

Zurück zu „Allgemein“