Mystic's kleiner schwarzer
Moderator: Christian
Hi, ich habe mir gerade deinen kompletten Beitrag durchgelesen. Du hast das vergangene Jahr echt viel durchmachen müssen. Ich hätte das so nicht mitgemacht, von daher großer Respekt.
Aber mal zu was anderem: ich würde mir mal eher Gedanken machen ob es an der Technik liegt oder (ohne jemanden auf den Schlitz treten zu wollen) deine "Motorenbauer" vielleicht nicht alles richtig gemacht haben.
Ich gehe auch einfach mal davon aus das deine "Experten" nur normal originale Teile verbauen.
Als Beispiel ist auch deine neue Ölpumpe zu nennen die sich auf einmal fest frisst..
Gruß
Aber mal zu was anderem: ich würde mir mal eher Gedanken machen ob es an der Technik liegt oder (ohne jemanden auf den Schlitz treten zu wollen) deine "Motorenbauer" vielleicht nicht alles richtig gemacht haben.
Ich gehe auch einfach mal davon aus das deine "Experten" nur normal originale Teile verbauen.
Als Beispiel ist auch deine neue Ölpumpe zu nennen die sich auf einmal fest frisst..
Gruß
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Naja jetzt läuft er ja wieder wie ne eins 
Zur Öl-Pumpe giebt es sogar einen Beitrag :
http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=17692
Wenn das bissel geklärt ist mit den letzten bei Schäden kann ich auch mal Bilde vom letzten Schaden reinstellen.

Zur Öl-Pumpe giebt es sogar einen Beitrag :
http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=17692
Wenn das bissel geklärt ist mit den letzten bei Schäden kann ich auch mal Bilde vom letzten Schaden reinstellen.
- Schmittler
- Cabrio-As
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
So nach meinen Motorschäden hat sich bei mir nicht mehr viel getan nur kleinigkeiten.
- kleine Reperaturen
- Schwarze Dokas
- schwarze Blinker vorne (Original)
- schwarze Blinker seitlich (MTS)
- Original VR6 Grill mit schwarzem VW-Zeichen
- Neue Frontscheibe (ich hatte zwei Steinschläge)
- WOB-Kennzeichen
(das war Zufall ich hab mir die Kombi net ausgesucht^^)
Sieht dann so aus :
- kleine Reperaturen
- Schwarze Dokas
- schwarze Blinker vorne (Original)
- schwarze Blinker seitlich (MTS)
- Original VR6 Grill mit schwarzem VW-Zeichen
- Neue Frontscheibe (ich hatte zwei Steinschläge)
- WOB-Kennzeichen

Sieht dann so aus :
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 5. Aug 2010 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ich wollte noch Bilder vom ESD und vom Highline VW-Zeichen nachreichen:
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 7. Aug 2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich ein schönes Auto. Der dezente Look in Kombination mit dem VR6 gefällt mir wirklich gut.
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.
Gruß Viktor
P.S. Wünsche dir, dass du in Zukunft von weiteren Motorschäden verschont bleibst.
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.
Gruß Viktor
P.S. Wünsche dir, dass du in Zukunft von weiteren Motorschäden verschont bleibst.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Handbremshebel vom Jubi mit roten Knopf hab ich hier. Schaltknauf vom GTI-Edition auch (find ich schöner als den vom Jubi). Lenkrad werd ich mir ein neues beziehen lassen da die alten immer so verbraucht sind.
Jedoch fehlen zurzeit noch die roten Gurte hinten
. Da der umbau mir da noch net ganz klar ist.
Jedoch fehlen zurzeit noch die roten Gurte hinten

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
So 
es ist vollbracht. Die Gurte sind auch hinten drin. Noch mal danke an VariantGT für die Tips
Nebenbei hab ich noch Schaltknauf und Handbremshebel verbaut. (Schaltknauf brauche ich noch einen in etwas bessere Quli)
Was ich noch machen muss sind die Roten urtschlösser vom GTI an den Sitzen verbauen. Vorallem weil ich das hinten schon gemacht habe ^^

es ist vollbracht. Die Gurte sind auch hinten drin. Noch mal danke an VariantGT für die Tips

Nebenbei hab ich noch Schaltknauf und Handbremshebel verbaut. (Schaltknauf brauche ich noch einen in etwas bessere Quli)
Was ich noch machen muss sind die Roten urtschlösser vom GTI an den Sitzen verbauen. Vorallem weil ich das hinten schon gemacht habe ^^
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Sieht sehr sehr schick aus. Dein Cabrio gefällt mir echt gut. Was hat dich am GTi Schaltknauf vorher gestört? War er kaputt? Hast ihn noch? Hätte evtl. Interesse...

Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Bei den Roten Streifen bin ich schon am überlgen. Nur dazu brauche ich ne neue Front und neues Heck. Da ich keine Mulde für den Streifen habe.
Und das da die 16er Jubi Felgen rauf kommen steht ausser Frage
. "Der Eine" kommt ja bei mir direkt aus der Umgebung und verkauft seine muss ich nur noch Warten was meine Steuererklärung so sagt
Und das da die 16er Jubi Felgen rauf kommen steht ausser Frage

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 13. Sep 2010 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
@whazahhp
kannst evtl. noch mal ein Bild von deinem Cab reinstellen mit Teilgelackten Stoßstangen? Bin mir in der hinsicht noch etwas unschlüssig.
*EDIT*
sehe grade du hattes ja volllackierte. War da ne Nut drin, hast einfach ne Linie drüber gezogen oder hast die Teillackierte lackieren lassen?
Gruß
Alex
kannst evtl. noch mal ein Bild von deinem Cab reinstellen mit Teilgelackten Stoßstangen? Bin mir in der hinsicht noch etwas unschlüssig.
*EDIT*
sehe grade du hattes ja volllackierte. War da ne Nut drin, hast einfach ne Linie drüber gezogen oder hast die Teillackierte lackieren lassen?
Gruß
Alex
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 13. Sep 2010 11:40, insgesamt 1-mal geändert.