Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 404
Registriert: 9. Dez 2008 22:31

Beitrag von viktorio »

Hey Pascal,

Wieso R.I.P G60? Soll er sich über den Winter ausruhen oder hält was neues Einzug?

Gruß Viktor :wink:
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

So wies aussieht Block im Brötchen!
Aber das is eh gut...mach ich direkt den kompletten Block, lass den Kopf amchen, Ansaugtrakt komplettw eiten ab DK...Lader RS3 bearbeiten, 62er LDR... leistungsmäßig sollten so 250-260PS anliegen bei 320-330NM ;) :finger:
Benutzeravatar
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 404
Registriert: 9. Dez 2008 22:31

Beitrag von viktorio »

Das ist natürlich extrem ärgerlich.Wo hast dir denn überlegt den Motor überarbeiten zu lassen?
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Wo hab ich noch keine Ahnung...ich werd den Motor erstmal zerlegen und dann entscheiden was ich im Endeffekt mache!
Mus ja auch genug Kohle für da sein...is ja nich ganz billig das ganze ;)
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

So habs Cabrio heute abgemeldet und den Vari angemeldet!
Ob ich das Cabrio nächste Saison anmelde weiß ich nicht...ich denke ich werd erstmal den Bock fertig amchen!
Und dann muss ich mit Kurzzeitkennzeichen erstmal zum TÜV alles eintragen lassen & TÜV/AU neu amchen!
Erst dann kann ich das Cabrio wieder zulassen...

Stay Tuned...
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Die Leistung ist ja mal ne Ansage :daumen:

Was hatten so nen Aggregat als Serienleistung?
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

Benutzeravatar
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 404
Registriert: 9. Dez 2008 22:31

Beitrag von viktorio »

Ich denke du wirst die Seite sicherlich schon kennen,aber bei uns im Umkreis genießen die wirklich einen richtig guten Ruf und kennen sich mit G-Ladern wirklich aus.

http://www.fts-tuning.de/
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Soo das Cabrio steht abgemeldet in der garage und es gibt ein paar Planänderungen!
Da ich diesen Winter nicht das geld habe den Motor komplett bearbeiten zu lassen wird nur der Lader RS3 bearbeitet und es kommt nochmal ein kleineres LDR drauf (aktuell 68mm)! Das sollte ca. 10-15PS bringen und etwas geileren Lader Sound :D
Hier mal meine Vorhaben für den Winter!

Exterior:

Felgen Pulvern in RAL 1015 hellelfenbein
Kotis ziehen ohne Kante
Spurplatten VA sowie HA drauf
VA sowie HA tiefer drehen (was das bei mir bedeutet wissen viele :D )

Interior:

Leder Türpappen
Amaturenbrett, Mittelkonsole & Türtaschen in hellelfenbein lackieren
Beige/Schwarze Wolfsburg Edition Fußmatten
Halbschalensitze (Schwarz/Beige)
Lederlenkrad mit Beigen Nähten
Hupenknöpfe in hellelfenbein lackieren
Neues Frontsystem da mein Audio System MX 165plus in Vari ist ;)
Neuen TÜV & Cabrio wieder anmelden

Ich hoffe das schaff ich alles bis April, sofern ich meine Gesellenprüfung schaffe!
Ich werde die tage mal das H&R Rebound komplett runterdrehen in der garage & fotos machen, iwie reizt mich das!
Hier mal 2 aktuelle Fotos von heute!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 21. Okt 2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Ich wollte gerade schreiben, mach doch ne schmale Lippe drunter, aber da hatte ich sie schon auf den Fotos entdeckt :klopf:

Ja Vorhaben hören sich gut an, tiefer drehen is immer gut, ich frage mich nur ob die Schweller das auf dauer mitmachen? Mit denen wirst du ja mal ab und an hängen bleiben oder nich? Bei meinem Excab war das so, beim GTI gabs da nie Probleme, da die ja nich so tief gehen...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

ich fands mit der dicken lippe besser.
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Naja das Auto wird nächstes jahr eh kein Alltagsauto mehr, kommt nurnoch ab & zu raus...fürn Alltag hab ich ja den Vari!
Daher is mir die tiefe egal, wer sein Auto nur Sonntags fährt kann auch auf Schlaglöcher aufpassen ;)
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Daher is mir die tiefe egal, wer sein Auto nur Sonntags fährt kann auch auf Schlaglöcher aufpassen
Dann brauchste aber keinen G60 mehr drinnen, sondern dann reicht nen 75PSer :D :schwanz:
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Nö, leistung & G-lader Sound is durch nix zu ersetzen :D :schwanz:
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1410
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Dann haste aber eine geradeausracer und keinen richtigen renner mehr. Du wirst merken was ich sagen will, wenn du abgeflogen bist :-)
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Ich ziehe ja die Kotis so das ich auch Lenkeinschlag habe, also keine Angst ;)
Und das H&R Rebound amcht bei der tiefe nicht zu, immernoch schön weich!
Deswegen amche ich mir da keine Sorgen...
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Hast ne PN :wink:


Und gibt's hier schon was neues?

Gruß,
Tobi :daumen:
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Leider nicht, Cabrio steht ohne Grill & Frontstoßi im Carport...ich denke vor 2011 werd ich ned anfangen! Dann muss das Cabby wieder in die Garage und dann guck ich mal :)
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Gibt ein wenig etwas zu berichten...ich habe angefangen erste Besorgungen zu machen fürs Cabrio!

- Handschuhfach unten (ohne Klima) Danke nochmal an Thore
- US Stoßstangen VA & HA (VA wird gecleaned & HA das untere Stück geglättet & lackiert)
- Polo 6N Türgriffe

Es tut sich also langsam was...ich hoffe nur das der Schnee schnell verschwindet damit ich das Cabrio in die garage setzen kann und ich endlich mal anfangen kann :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]