Einstiegsleiste Jubi
Moderator: Christian
Einstiegsleiste Jubi
Weiss vielleicht einer die Teilenummer für die Einstiegsleiste des Jubi GTI mit dem eingestanzten GTI Logo?
Zuletzt geändert von sonar am 21. Sep 2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
ersten ist dies der falsche bereich dafür ...
und bevor du die nächsten 3-??? tage auf eine antwort wartest ... fahr doch einfach nach vw , setz nen nettes gesicht auf und sei freundlich , denn wird der dir schon helfen !
und bevor du die nächsten 3-??? tage auf eine antwort wartest ... fahr doch einfach nach vw , setz nen nettes gesicht auf und sei freundlich , denn wird der dir schon helfen !
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
also wenn ich es richtig gesehen habe müßte das 1H3 853 805 C 01C und 1H3 853 806 C 01C sein.
Gruß
Ronn
also wenn ich es richtig gesehen habe müßte das 1H3 853 805 C 01C und 1H3 853 806 C 01C sein.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

Red Cab : Danke, aber glaube deine Teilenummer ist von so einer Schutzfolie für Unterholm, denke ist etwas anderes
Rene: Der Witz war gut nach VW fahren, das klappt vielleicht in Deutschland, in Luxemburg arbeiten bei VW nur Volltrottel, wenn du die Teilenummer nicht schon hast wird der in 2 Stunden immer noch nichts gefunden haben und sagt dann einfach das Teil gibt' s nicht mehr. Mit dem richtigen Bereich stimmt, sorry.
Rene: Der Witz war gut nach VW fahren, das klappt vielleicht in Deutschland, in Luxemburg arbeiten bei VW nur Volltrottel, wenn du die Teilenummer nicht schon hast wird der in 2 Stunden immer noch nichts gefunden haben und sagt dann einfach das Teil gibt' s nicht mehr. Mit dem richtigen Bereich stimmt, sorry.
Zuletzt geändert von sonar am 22. Sep 2010 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
Red Cab : Danke, aber glaube deine Teilenummer ist von so einer Schutzfolie für Unterholm, denke ist etwas anderes
Gut möglich das ich mich verguckt hab, aber das ist auch net immer alles so eindeutig zu erkennen.
Haste mal Bild von dem Teil was du suchst?
Warum am Teiledienst oft Deppen rumstehen? Kann ich dir sagen weil dafür gezielt Kaufleute genommen werden und keine Schrauber, die haben weder das Interesse noch Ahnung von der Materie.
Die alten Lagerspezis sterben nunmal aus. Die brauchten auch kein Edgar sondern wußten viel Teilenr. oder Lagerorte auswendig.
Kämpfe da jeden Tag mit :wall:
Gruß
Ronn
Gut möglich das ich mich verguckt hab, aber das ist auch net immer alles so eindeutig zu erkennen.
Haste mal Bild von dem Teil was du suchst?
Warum am Teiledienst oft Deppen rumstehen? Kann ich dir sagen weil dafür gezielt Kaufleute genommen werden und keine Schrauber, die haben weder das Interesse noch Ahnung von der Materie.
Die alten Lagerspezis sterben nunmal aus. Die brauchten auch kein Edgar sondern wußten viel Teilenr. oder Lagerorte auswendig.
Kämpfe da jeden Tag mit :wall:
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 

Ja stimmt, das ganze liegt wohl sicher am mangelnden Interesse und Ahnung seitens der Mitarbeiter.
Hier mal ein Foto des Gesuchten:

Hier mal ein Foto des Gesuchten:

Zuletzt geändert von sonar am 23. Sep 2010 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
Denke das das doch die sogenante Schutzfolie ist, kann es aber nicht 100%ig sagen.
Gruß
Ronn

-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
und...wisst ihr mitlerweile mehr? Die Leisten interessieren mich auf jeden Fall auch. Weiß jemand, was die Dinger kosten sollen?
Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Tja wenn man mal in denn richtigen bereich posten würde, gäbe es auch ne passenden Antwort...Original von Red Cab
Hei,
Gruß
Ronn
Was du suchst ist nicht die Einstiegsleiste, sondern die soganannte " Schutzfolie für den Unterholm "
Die TNR ist 1H3 853 805 A 01C
Allerdings ist die seit dem 01.07.2009 nicht mehr verfügbar bzw Endfallen ohne Ersatz.
Die Einstiegsleiste, ist die schwarze Kunststoffverkleidung die richtung sitz zeigt.
EDIT:
Hab mal für dich bei volkswagen Classic Parts geschaut.
Da ist das noch verfügbar
Kostet pro Folie 20,36€ inkl MwSt.
http://www.volkswagen-classic-parts.de/ ... ndex2.html

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Das müßte dann der Mod aus diesem bereich machen.
Das " Tja.... " war so gemeint, das der TNR Bereich eigentlich nicht zu übersehen ist und da auch dick steht " Teilenummer suche " und im weiteren dieser Bereich extra dafür gemacht wurde, das solche fragen wie jetzt nicht mehr so verstreut auftauchen + Das wenn die passenden TNR gefunden wurde ich das dann in die TNR Datenbank verschieben kann, sodass das nächste der die TNR sucht Sie auch schnell findet und nicht wieder extra ein Thema aufmachen muss oder stunden lang sucht.
Ist jetzt aber auch egal, da der Tread ja schon eröffnet wurde, außerdem war das ja auch nicht böse gemeint-
P.s.
Ich habe die Überschrift " Einstiegsleiste Jubi " schon zich mal gelesen, aber nicht reingeschaut... hättest du es in die suche bereich reingepackt hätte ich dir die auskunft von gestern schon am selben Tag geben können
Das müßte dann der Mod aus diesem bereich machen.
Das " Tja.... " war so gemeint, das der TNR Bereich eigentlich nicht zu übersehen ist und da auch dick steht " Teilenummer suche " und im weiteren dieser Bereich extra dafür gemacht wurde, das solche fragen wie jetzt nicht mehr so verstreut auftauchen + Das wenn die passenden TNR gefunden wurde ich das dann in die TNR Datenbank verschieben kann, sodass das nächste der die TNR sucht Sie auch schnell findet und nicht wieder extra ein Thema aufmachen muss oder stunden lang sucht.
Ist jetzt aber auch egal, da der Tread ja schon eröffnet wurde, außerdem war das ja auch nicht böse gemeint-
P.s.
Ich habe die Überschrift " Einstiegsleiste Jubi " schon zich mal gelesen, aber nicht reingeschaut... hättest du es in die suche bereich reingepackt hätte ich dir die auskunft von gestern schon am selben Tag geben können