majo-gc33 sein Cab - Suche Scheibe!
Moderator: Christian
RE: majo-gc33 sein Cab - Neue Bilder!
Dank Frauke wird das jetzt auch was mit dem Golf 4 Cabrio Tacho.

So Tacho ist drin. Kann mir jemand sagen wo ich einen Tacho Kabelbaum herbekomme? Also für MFA von Tacho zur ZE?
Der Kabelbaum für den Lenkstockschalter liegt doch schon oder?
Der Kabelbaum für den Lenkstockschalter liegt doch schon oder?
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von majo-gc33
So Tacho ist drin. Kann mir jemand sagen wo ich einen Tacho Kabelbaum herbekomme? Also für MFA von Tacho zur ZE?
Der Kabelbaum für den Lenkstockschalter liegt doch schon oder? [/quote]
Ebay, da hab ich meinen auch her
Der Kabelbaum für den Lenkstockschalter liegt doch schon oder? [/quote]
Ebay, da hab ich meinen auch her
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
da hab ich schon nach geschaut. da gib es nix! nur für`n Lenkstockschalter. und selber machen? können doch soviel kabel nicht sein! hat das schon mal jemand gemacht?
so ich habe gerade meine neuen Reifen bestellt.
Die Felgen habe ich jetzt alle fertig aufbereitet. dann kann ich doch noch in diesem Jahr die Felgen mal auf`s auto schrauben und mal sehen wie es ausschaut.
Dann mach ich gleich mal Bilder! Evtl. ende der Woche.
Die Felgen habe ich jetzt alle fertig aufbereitet. dann kann ich doch noch in diesem Jahr die Felgen mal auf`s auto schrauben und mal sehen wie es ausschaut.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von majo-gc33 am 4. Okt 2010 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
und noch zwei von heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Schick schick. 
Hab dir mal ne PN geschickt...

Hab dir mal ne PN geschickt...

Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
RE: majo-gc33 sein Cab - Neue Felgen!
so die neuen Felgen sind mal zur Probe an Auto gekommen.
ich finde es passt noch nicht ganz so gut mit dem Fahrwerk.
Da muss ich noch mal etwas schrauben. An sonsten finde ich das Ergebnis :daumen:. Und ihr?
ich finde es passt noch nicht ganz so gut mit dem Fahrwerk.
Da muss ich noch mal etwas schrauben. An sonsten finde ich das Ergebnis :daumen:. Und ihr?
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ich finde sieht ok aus, genauso wie an denn anderen G3 Modellen wo Sie schon verbaut sind 
und was ich noch ändern würde, wären die Blinker / NSW die würde ich auch in dunkel bzw besser gesagt -schwarz- kaufen, weil deine Scheinwerfer schwarz sind, die kombi mit Chrom passt nicht, sieht nach nix halben und nix ganzem aus.
gruß
Fabio

und was ich noch ändern würde, wären die Blinker / NSW die würde ich auch in dunkel bzw besser gesagt -schwarz- kaufen, weil deine Scheinwerfer schwarz sind, die kombi mit Chrom passt nicht, sieht nach nix halben und nix ganzem aus.
gruß
Fabio

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Die Blinker sind dunkel. also micht ganz schwarz aber schon dunkel. Aber kann ich ja mal überlegen. [/quote]
Schau mal bei mir im Showroom, auf einer der letze Seiten, da siehst du Bilder mit Schwarzen Blinkern/NSW, damit du mal denn Unterschied zu " Dunkel " siehst
Die Blinker sind dunkel. also micht ganz schwarz aber schon dunkel. Aber kann ich ja mal überlegen. [/quote]
Schau mal bei mir im Showroom, auf einer der letze Seiten, da siehst du Bilder mit Schwarzen Blinkern/NSW, damit du mal denn Unterschied zu " Dunkel " siehst

RE: majo-gc33 sein Cab - Neue Felgen!
Ich habe mir andere Rückleuchen besorgt.
Ich kann mich nur nicht entscheiden welche besser passen.
Dann hab ich mir noch einen Kat bestellt. Leider macht der alte "tolle" Geräusche! :wall:
Ich kann mich nur nicht entscheiden welche besser passen.
Dann hab ich mir noch einen Kat bestellt. Leider macht der alte "tolle" Geräusche! :wall:
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
ja die tollen Rückstrahler oder auch Katzenaugen gibt es als universelles Zubehör zu kaufen.
Muß halt wie allen ein E.Prüfzeichen drauf sein.
Gibt es in verschiedenen Größen.
Gruß
Ronn
ja die tollen Rückstrahler oder auch Katzenaugen gibt es als universelles Zubehör zu kaufen.
Muß halt wie allen ein E.Prüfzeichen drauf sein.
Gibt es in verschiedenen Größen.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein