Hallo Forenmitglieder
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard und ich komme aus Geesthacht in Schleswig-Holstein. Seit 1994 besitze ich ein Golf 3 Cabrio 1.8 90 Ps Abs Motor in Perlgrün Metallic. Das Fahrzeug habe ich als Halbjahreswagen aus Wolfsburg geholt mit 6000 km. Jetzt hat das Fahrzeug 165000 Km gelaufen. Bilder lade ich noch hoch. Ich bin 1956 geboren und von Beruf Feinmechaniker. Ich versuche die meisten reparaturen selbst auszuführen. Eigentlich repariere ich meine Fahrzeuge seit meinem 18zenten Lebensjahr. Reparaturen am Golf waren überschaubar. Bremsen : jetzt sind die Dritten Bremszylinder montiert. Ansonsten nur Beläge , Scheiben Klötze. ABS Sensoren vorn, alle 2 bis 4 Jahre. Auspuff natürlich und der Aurückhebel im Getriebe war gebrochen. Das Dach habe ich dieses Jahr erneuert. Ich habe es als kompletteil von einem Unfallauto gekauft und montiert. Arbeitszeit zu zweit 2 Stunden.
Das solls erstmal gewesen sein ich muß hier noch ein wenig lernen wie alles funktioniert.
Gruß Bernhard
Vorstellung
Moderator: Christian
Vorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bernie am 17. Okt 2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum 
Zeig uns doch noch ein paar Bilder von deinem Cabby
Beulenfreie Fahrt.
Gruß,
Tobias

Zeig uns doch noch ein paar Bilder von deinem Cabby

Beulenfreie Fahrt.
Gruß,
Tobias