Stock Car Crash Challenge 2010
Moderator: Fabio
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Im Forum von TV Total kocht grad die Stimmung hoch.
Viele Indizien sprechen dafür, dass seitens Brainpool, aber insbesondere (und nachweisbar) von Seiten der Teilnehmer gepfuscht, betrogen und manipuliert wurde.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/com ... 93&page=14
Sind 14 Seiten zu lesen, wo es ganz schön zur Sache geht und auch Belege und Beweise geführt werden.
Und Brainpool äussert sich garnicht dazu, was die Leute nur noch stinkiger macht.
Viele Indizien sprechen dafür, dass seitens Brainpool, aber insbesondere (und nachweisbar) von Seiten der Teilnehmer gepfuscht, betrogen und manipuliert wurde.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/com ... 93&page=14
Sind 14 Seiten zu lesen, wo es ganz schön zur Sache geht und auch Belege und Beweise geführt werden.
Und Brainpool äussert sich garnicht dazu, was die Leute nur noch stinkiger macht.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ja, genau das denke ich auch.Original von ~KJ~
ich fand es Top das sooviele leute überhaupt fürf ihn gevotet haben.. auch wenn es letzendlich nich gereicht hat. Aber was heißt ,,nicht gereicht?!" er ist 9. von tausenden.. das ist ein riesen erfolg...
:daumen:
Manipulationsvorwürfe an Brainpool und Kandidaten hin oder her - ich finde es einfach stark, wie Ihr und die Jungs und Mädels vom golf3forum gevotet haben - auch wenn es Euch selbst ja nichts gebracht hat (gut, ausser dass man vllt wen im TV sieht, den man kennt).
Ich finde es persönlich nur sehr sehr schade, dass KLE es nicht unter die Top 3 geschafft hat. Dann wäre wenigstens ein bekanntes Gesicht aus der Schrauberszene dort gewesen.
Nächstes Jahr fangen wir dann auch ab dem ersten Tag an zu voten und nicht erst, wenn schon eine von den zwei Wochen Voting-Zeit rum sind :zwinker: