Dokus über Tuner

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

~KJ~
Cabrio-Profi
Dokus über Tuner

Beitrag von ~KJ~ »

nabend,
ich schau mir ja immer gern dokus über diverse Veranstaltungen an..und für die kalten wintertage ist das bestimmt was feines ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Z5Ccfkd5_AY
mehrere teile..mitn tollen prolleten der falschtankt^^
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
witti83
Im-Regen-offen Fahrer(in)

RE: Dokus über Tuner

Beitrag von witti83 »

wie geil is das denn,da hat so en spinner DIESEL in seinen Ferrari getankt :klopf: :klopf: :klopf:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Klasse Werbung für SLS. :turn: Schön immer nur die Bratzen interviewt.
Vor allem die Truppe mit Migräne-Hintergrund :wink:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ich find das viel ulkiger, dass son paar Attilas mitm auggepusteten Corrado meinen, dass sie gegen nen M3 anstinken können. Selbst wenn der Corrado auch 350 PS gehabt hätte, heißt das noch lange nicht, dass der gewinnt. BMWs sind starke Autos, gerade obenrum gehen die richtig gut.

Ich bin letztens gegen den 330i von meinem Kumpel gefahren und von 0 auf 100 waren wir gleich. Aber ab 140 Sachen aufwärts hätte ich kein Land mehr gesehen.

Auch wenn ich mit Chip 210 PS habe (mein Motor hat ja erst 35000 weg) und er aufgrund der schlechteren Kompression nur noch 215 Pferde anliegen hat, fährt er mir trotzdem weg.

Das muss man halt mal neidlos anerkennen auch wenn man VW Enthusiast ist: Wenn man nicht gerade gegen nen 318 antritt hat man da nen recht flottes Auto als Gegner!

Aber das als Gladiatorenkampf zu sehen halte ich mal für nen bisschen lachhaft! Klar machts Bock, nen "kleines Rennen" zu fahren, aber so anzukommen wie die Pfosten da ist echt daneben. Zumal die nebenbei auch mal andere Leute gefährden, was dann unverantwortlich ist!!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Berowe
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Berowe »

Wieder mal wir Hessen :clap: :clap: :D
Jeden Tag oben ohne und ohne Dach ;)
Signatur Editor
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

ihr könnt ruhig noch andere vids hinzufügen wenn ihr welche kennt... :wink:
M E I S T E R L I C H
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Attila und Ali :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :sauf: :sauf:

Und was mach ich, wenn ich keinen Platz für nen Fächerkrümmer hab? Klare Kiste - der Stabi wird halt weggeflext :turn: :daumen:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von EternaX
Attila und Ali :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :sauf: :sauf:

Und was mach ich, wenn ich keinen Platz für nen Fächerkrümmer hab? Klare Kiste - der Stabi wird halt weggeflext :turn: :daumen: [/quote]

Genau :D Also bei dem weggeflexten Stabi weiß ich echt nicht ob ich heulen :heul: oder lachen soll :D

Und dann ist die Beschleunigung so stark, dass die alten wabbeligen Motorlager nicht mehr Stand halten, der Motor zu sehr nach hinten kippt und die Gänge nich mehr reingehen :klopf: :klopf:

Vor allen Dingen tun Attila und Ali da so als wenn sie die Welt verbessern würden. Sie sind 2 Missionäre die in die Welt hinaus fuhren um allen fehlgeleiteten Menschen da draußen zu zeigen, dass ein verbastelter Golf 2 für 25000 Euro schneller ist als ein Auto für 60000 Euro... Na und?!?!?!? Wenn der andere will, dass seine Karre schneller ist, geht der zum Tuner und lässt das machen...

Solchen Spackos gehört echt der Lappen abgenommen! Tragen hier nen Krieg aus, was glauben die eigentlich wo die hier sind?!? :meckern:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

naja.. also manchmal muss man auch sagen ,, Scheiße kann man nicht polieren"

der kollege mit seinen opel..wo er wohl 20 oder 30k reingesteckt hat und dann sein stabi zerflext hat xD

:wink:
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 18. Okt 2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von ~KJ~
.... ,, Scheiße kann man nicht polieren"

der kollege mit seinen opel..wo er wohl 20 oder 30k reingesteckt hat .... [/quote]

Ja das ist der Punkt! Ich wollte auch damals ins Cabrio nen anderen Motor setzen und habe es gelassen, ich habe mir den Jubi geholt, da war der Motor schon drin den ich haben wollte.

Dann ist mir der Jubi zu langsam geworden, da gabs den TT und wenn der mir zu langsam wird gibts auch wieder was größeres. Klar habe ich auch Spaß am Tuning und ein bisschen ödet es mich auch an zur Zeit, dass ich einen "Standard TT" fahre. Aber kein Akt, die neuen Felgen hab ich, Federn und anderer Krimskrams kommt noch, Chip drauf, und er hat seinen eigenen Stil. Wofür soll ich jetzt das Leder rausrupfen um da anderes reinzumachen, das Geld kann ich doch lieber für den Kauf des nächsten nehmen...
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Original von ~KJ~
naja.. also manchmal muss man auch sagen ,, Scheiße kann man nicht polieren"
[..]
Leider doch :D Haben die doch mal z.B. bei Mythbusters gezeigt :D

Ich guck mir die "Doku" nun auch mal an :D

edit:
1. Fahren die die ganze Zeit auf dem Prüfstand ohne Kühlung und das Auto richtig fixiert zu haben?
2. Neuer Zylinderkopf und ab auf den Prüfstand, direkt mal volle Pulle..

Jawoll!
Zuletzt geändert von Andy F am 18. Okt 2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Jetzt könnt ihr euch vorstellen mit was ich mich hier jeden Tag rumärgern muss.
Leider sind das keine Ausnahmen hier.... :heul:
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Das ist doch armselig...

Ich denke mir nur folgendes zum Thema:
Ich stecke 25T Euro in meinen Golf 2 und ich kann dem 70T Euro Auto Zeigen wo der Hammer hängt!

Ich denke nicht nur in PS...alleine was die Wagen für 70T an Ausstattung haben...da haben die E-Motoren mehr PS als der Corrado ;)

Ich find sowas wie die Migrationsleute da abziehen einfach nur bescheuert....weil wenn die Sich selber gefährden okay...

aber wenn die auf der AB unterwegs sind dann gefährden die andere!!!!!!!!

Grüße
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

http://www.youtube.com/watch?v=CrEqff_rLV0

ich will auch mal hin :sauf:

"der kollege seine anlage macht 4000-5000watt" xD
"ich habn schraubenzieher drin verloren" xD

die blonde die da rumläuft...respekt, die hat vatern schön gemacht.. :schwanz:
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 18. Okt 2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ehm der mit seinen 4 bis 5000 Watt behauptet ernsthaft, dass seine Karre mit der abgeranzten Cocoausstattung ein Wertgutachten über 97000 Mark hat?!?!?!? Wo bitte ist das Geld, ich seh da nix von....

Aber am allerschlimmsten finde ich diesen Vollspacko hier mit seinem Twingo. Und am allergeilsten ist dann sein verpatzter Auftritt, wo er die Karre fast zersägt, nachdem die Jury ihm vertextet hat was er fürn Vollheinz is!!!

Twingospacko
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

loool...wie geil ist das den?

wie der schon rumschreit wie sone rennsau..der kann mir doch nich weiß machen das es spaß macht einen twingo zufahren ?! Dann dieses schalten wo er garnich mitkommt..oh man..ich hoffe er sieht es und schämt sich..ich hoffe es..

ich müsste mich im twingo forum anmelden und die leute fragen ob das ihr lebensstil ist in einem frauenauto keuchend durch die gegend zufahren..sie hätten es nicht anders verdient

:klopf:
M E I S T E R L I C H
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von Robby1982
Ehm der mit seinen 4 bis 5000 Watt behauptet ernsthaft, dass seine Karre mit der abgeranzten Cocoausstattung ein Wertgutachten über 97000 Mark hat?!?!?!? Wo bitte ist das Geld, ich seh da nix von....

Aber am allerschlimmsten finde ich diesen Vollspacko hier mit seinem Twingo. Und am allergeilsten ist dann sein verpatzter Auftritt, wo er die Karre fast zersägt, nachdem die Jury ihm vertextet hat was er fürn Vollheinz is!!!

Twingospacko
du musst mal überlegen wann das war... denke das wird nen Polo GTI sein, der hatte allein nen Neupreis von 35TDM. da wird ja nciht von EUR gesprochen. vielleicht ist 97 bissel viel, aber wird schon einiges sein, was da drin steckt...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also ich halte das für ne völlig übertriebene Zahl. Genauso wie die 50000 Euro die in dem Twingo von dem kleinen Furzknoten da stecken sollen?!?! Wofür hat der soviel bitte bezahlt??? Die Lachgasanlage 999,- Euro nen paar billige gebrauchte Felgen übergeduscht 200,- Euro, ne ebayheckschürze ala "plasitk fantastic" für 100,- Euro plus Lacken!!!! Das stylische Nokiatelefon, dass er ausm Werksmuseum hat mitgehen lassen mal nicht eingerechnet....

Das ist genauso Diskussion, wie die Leute bei Motortalk, die mit ihrem TT 9 Liter im Stadtverkehr verbrauchen und die Leistung aber auch abfordern und nicht immer bei 50 im 6. Gang fahren. Ich verbrauche 12 Liter. Punkt. Is Tatsache brauche ich mich aber auch nicht drüber aufregen, da nen TT
kein 3L Lupo TDI ist... Is man dann toll wenn man sein Auto so sparsam bewegen kann?!?!?

Früher prahlte man über Leistung, heute über den niedrigsten Verbrauch?!?!? :sauf:

Die Leute lügen sich alle einen in den Tasche, ich weiß nicht was das soll!!!! :meckern: :meckern:

Klar wird fürs Fernsehen gerne mal was übertrieben, der eine mit seinem Vectra hat 20 bis 30000 Euro gesagt und da war aber auch nen Motorumbau mit drin. Das ist dann realistisch...

@KJ: Ja der Typ is der Knaller, dieser animalische Schrei, den er da loslässt. :klopf: Und wie er dann hinterher darumrudert um die Karre da wieder einzufangen, weil er gemerkt hat: "Oh Flasche leer, Parklplatz zu Ende!!!" :wall: :wall:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

"die haben mich gefragt ob ich einwenig blöd in der birne bin - da wusst ich dann auch keine antwort mehr drauf" :klopf:

http://www.youtube.com/watch?v=n6T9utNF4e4

http://www.youtube.com/watch?v=ZTLXW4hW ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=AFsKVIyJ ... re=related
unglaublich aber wahr:
ja da stecken ca 20.000€ drinne
- Was machste beruflich?
früher war ich schüler, jetzt bin ich arbeitslos

Zuletzt geändert von ~KJ~ am 24. Okt 2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Also der Threadname "Dokus über Tuner" ist ja mal mehr als schlecht gewählt.

"Dokus über Armleuchter" oder "Dokus über Leute die einen Ausgleich zur mangelnden Potenz suchen" würde besser passen - das hat NIX mit tunen zu tun.

Tunen heißt optimieren/verbessern und nicht mit seinem Auto sich und vor allem andere Menschen in Gefahr zu bringen :wall:

Krieg ich echt das Kotzen, wenn ich so schwachsinnige Wi****r immer sehe und dann wegen so Affen die "Tuner" unter deren schlechtem Image leiden.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“