Zocker hier?
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Sind hier eigentlich auch Onlinezocker anwesend?
Oder was zockt Ihr sonst so...ausser NFS?
Ich spiel ganz gerne mal Fifa , Battlefield 1942, Cossacks, Sudden Strike...
würde ganz gerne mal wieder Cossacks übers Netz spielen;) *mitmzaunpfahlwedel*
Oder was zockt Ihr sonst so...ausser NFS?
Ich spiel ganz gerne mal Fifa , Battlefield 1942, Cossacks, Sudden Strike...
würde ganz gerne mal wieder Cossacks übers Netz spielen;) *mitmzaunpfahlwedel*
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 22. Dez 2005 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Ich spiele nur Enemy Territory, anderes geht ja als Linux User nicht, da ich kein Geld für Software ausgebe, dieses Forum war das letzte mal.
Aber ET dafür umso lieber!
Aber ET dafür umso lieber!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Profi
[quote]Original von Action_jackson
hey FARA wir verstehn uns blendend =)=)=) ich bin auch leidenschaftlicher ET zocker... wo zockst du immer auf welchem server?[/quote]
Ist unterschiedlich, bin ehrlich gesagt ein noob in dem Spiel. Und trotzdem machts immer wieder spaß. Sobald ich wieder in HI bin, geh ich auch mal wieder zocken. Schade, dass es kaum Games für Linux gibt...
hey FARA wir verstehn uns blendend =)=)=) ich bin auch leidenschaftlicher ET zocker... wo zockst du immer auf welchem server?[/quote]
Ist unterschiedlich, bin ehrlich gesagt ein noob in dem Spiel. Und trotzdem machts immer wieder spaß. Sobald ich wieder in HI bin, geh ich auch mal wieder zocken. Schade, dass es kaum Games für Linux gibt...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Früher hab ich mehr gezockt, heute nur noch selten. Die PS2 ist mein Favorit unter den Konsolen, PC spiele ich nicht.
Der absolute Burner war lange Zeit "Gran Turismo 3", das beste Rennspiel der Welt. Konnte nur getoppt werden von "GT4"! "NFS" hingegen finde ich zum abgewöhnen, da war und bin ich von der GT-Serie zu verwöhnt.
"NFS" ist für Kinder, "GT3/GT4" für die Männer!
Ansonsten zocke ich auch gerne mal ´n schönes Jump´n´Run wie "Raeman" z.B.
Eins meiner absoluten Faves ist übrigens der Ego-Shooter "Turok". Das es davon keinen zweiten Teil für die PS2 gibt, verstehe ich beim besten Willen nicht. ?(
Naja, und früher halt viel Sega Master System und Mega Drive eben...ach ja, die gute, alte Zeit!
Gruß
Hauptstadtkult95 (schon seeeehr alt übrigens)
Der absolute Burner war lange Zeit "Gran Turismo 3", das beste Rennspiel der Welt. Konnte nur getoppt werden von "GT4"! "NFS" hingegen finde ich zum abgewöhnen, da war und bin ich von der GT-Serie zu verwöhnt.
"NFS" ist für Kinder, "GT3/GT4" für die Männer!

Ansonsten zocke ich auch gerne mal ´n schönes Jump´n´Run wie "Raeman" z.B.
Eins meiner absoluten Faves ist übrigens der Ego-Shooter "Turok". Das es davon keinen zweiten Teil für die PS2 gibt, verstehe ich beim besten Willen nicht. ?(
Naja, und früher halt viel Sega Master System und Mega Drive eben...ach ja, die gute, alte Zeit!

Gruß
Hauptstadtkult95 (schon seeeehr alt übrigens)

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As