Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
Marcellica
Ich glaub, dass ist leicht zu verstehen;
Mein Vorname ist Marcel und meine absolute Lieblingsband sind Metallica.
also mach aus MARCEL + metaLLICA = MARCELLICA
lG
Marcel
Mein Vorname ist Marcel und meine absolute Lieblingsband sind Metallica.
also mach aus MARCEL + metaLLICA = MARCELLICA
lG
Marcel
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/marcellica_1.jpg[/IMG]
Bei 270 sachen zieht mein bobby-car leicht nach links
Bei 270 sachen zieht mein bobby-car leicht nach links

- Benzinbruder
- Fenster-oben Fahrer(in)
Na da will ich so auch gleich mal meinen Senf dazugeben.
Also Benzinbruder stammt ganz einfach aus dem gleichnamigen Kabarett von Roland Düringer (ist übrigens ein Ösi wie ich) was meiner Meinung nach eines der besten Kabaretts überhaupt ist :turn:. Ausserdem .... sind wir nicht alle irgendwie Benzinbrüder bzw. Schwestern ( :sauf: wie tiefsinnig
)
Also Benzinbruder stammt ganz einfach aus dem gleichnamigen Kabarett von Roland Düringer (ist übrigens ein Ösi wie ich) was meiner Meinung nach eines der besten Kabaretts überhaupt ist :turn:. Ausserdem .... sind wir nicht alle irgendwie Benzinbrüder bzw. Schwestern ( :sauf: wie tiefsinnig

Zuletzt geändert von Benzinbruder am 18. Jul 2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass[/align][/COLOR]
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benzinbruder_1.jpg[/IMG]
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benzinbruder_1.jpg[/IMG]
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
RE: KB-WS 83
[quote]Original von KBWS83
Mein Nick ist einfach erkärt
KB - Kitzbühel / WS - Werner Schlader / 83 - Geburtsjahr
Es handelt sich hierbei um mein Kennzeichen [/quote]
Nicht schlecht...
Ich habe ein ähnliches Kennzeichen, bei mir steht KB aber für Korbach!
Mein Nick ist einfach erkärt
KB - Kitzbühel / WS - Werner Schlader / 83 - Geburtsjahr
Es handelt sich hierbei um mein Kennzeichen [/quote]
Nicht schlecht...
Ich habe ein ähnliches Kennzeichen, bei mir steht KB aber für Korbach!
Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
mein nick ist im zarten alter von 15 (das is nu knapp 30 jahre her... wie die zeit vergeht!) entstanden.
mein "richtiger" name ist harald ... :zZ: was liegt näher, als dann Harry genannt zu werden!
dann hatten wir damals in Bochum (beim ersten McD) eine clique, die sich Bo-City nannte. ein kumpel daraus wohnte am anderen ende der stadt. wir mussten praktisch mit der gleichen buslinie fahren, um in die stadt zu kommen. nur eben aus gegensätzlichen richtungen. da wir auch immer am gleichen platz saßen (die coolen saßen im bus hinten... :daumen: ) haben wir uns dann im jugendlichen leichtsinn immer "per edding" gegrüßt.... Fiete grüßt Harry oder andersrum. natürlich musste auch das BO-City irgendwie mit da rein und so wurde "HarryBo-City" draus... das City hat sich dann irgendwann erledigt. und da sich das auch so ähnlich wie eine süßigkeit anhört, die nicht nur kinder froh macht.... ist halt mein damaliger Tag zum Inet-Nick geworden...
is irgendwie schön, an die schönste zeit des lebens erinnert zu werden...
mein "richtiger" name ist harald ... :zZ: was liegt näher, als dann Harry genannt zu werden!

dann hatten wir damals in Bochum (beim ersten McD) eine clique, die sich Bo-City nannte. ein kumpel daraus wohnte am anderen ende der stadt. wir mussten praktisch mit der gleichen buslinie fahren, um in die stadt zu kommen. nur eben aus gegensätzlichen richtungen. da wir auch immer am gleichen platz saßen (die coolen saßen im bus hinten... :daumen: ) haben wir uns dann im jugendlichen leichtsinn immer "per edding" gegrüßt.... Fiete grüßt Harry oder andersrum. natürlich musste auch das BO-City irgendwie mit da rein und so wurde "HarryBo-City" draus... das City hat sich dann irgendwann erledigt. und da sich das auch so ähnlich wie eine süßigkeit anhört, die nicht nur kinder froh macht.... ist halt mein damaliger Tag zum Inet-Nick geworden...
is irgendwie schön, an die schönste zeit des lebens erinnert zu werden...

Zuletzt geändert von HarryBo am 22. Okt 2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Harry
-
- Cabrio-Frischling
RE: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !
Also mein Nick erklärt sich eigentlich von selber xD
ich bin ein Großer HowImetYourMother fan ^^ habe im enteffekt nur anstatt ''mother'' Mum benutzt
lg
ich bin ein Großer HowImetYourMother fan ^^ habe im enteffekt nur anstatt ''mother'' Mum benutzt

lg
- Knollebaby
Hallo bin neu hier und mein Nick kommt von meinem Ex Chef bei dem ich 18 Jahre als Geschäftsführender Kartoffelverkäufer tätig war.
Da er der Kartoffelkönig genannt wurde hat er mich als Knollebaby getauft.
Als er vor 5,5 Jahren an Krebs verstarb, machte ich mich selbstständig aber der Name blieb bei den Großhändlern und Bauern.
LG Knollebaby
Da er der Kartoffelkönig genannt wurde hat er mich als Knollebaby getauft.
Als er vor 5,5 Jahren an Krebs verstarb, machte ich mich selbstständig aber der Name blieb bei den Großhändlern und Bauern.
LG Knollebaby
Moin hier, ich bin ein Fan von Sci-Fi Romanen wie z.B. Halo, Mass Effect & Co. und im Buch "Halo - Geister von Onyx"
gabs öfter mal Nachrichten zwischen hochrangigen Militärs und es wurde immer die United Nations Space Command Military
Identification Number des Empfängers aufgeführt und die des Protagonisten (Kurt Ambrose) war eben -045888947-.
Das klingt n bisschen krank, aber ich wollte einen einzigartigen Nick und damit hatte ich ihn
gabs öfter mal Nachrichten zwischen hochrangigen Militärs und es wurde immer die United Nations Space Command Military
Identification Number des Empfängers aufgeführt und die des Protagonisten (Kurt Ambrose) war eben -045888947-.
Das klingt n bisschen krank, aber ich wollte einen einzigartigen Nick und damit hatte ich ihn

- Cabriofahrer20
Na ich will mich auch mal anschliessen, Als ich meinen Corrado hatte, war ich natürlich der Corradofahrer, Ist mir damals im Singlechat eingefallen, weil ich keinen passenden Namen gefunden hab. 
Naja und da ich den Corrado nicht mehr habe, sondern ein Cabrio, bin ich eben jetzt der Cabriofahrer, und die 20 ist meine geburtstag und meine lieblingszahl.

Naja und da ich den Corrado nicht mehr habe, sondern ein Cabrio, bin ich eben jetzt der Cabriofahrer, und die 20 ist meine geburtstag und meine lieblingszahl.

- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Taggert. Mein Nick seit Ewigkeiten. Den habe ich schon geschätzte 17 Jahre. Bei meiner ersten Chat Anmeldung ist mir nichts besseres eingefallen.
Später wußte ich dann auch woher ich den Namen kenne.
Von Beverly Hills Cop. John Taggart. Der Kollege von Rosewood.
Ok. Wird eigentlich anders geschrieben
Aber ich bleibe dem Fehler treu.
Taggert. Mein Nick seit Ewigkeiten. Den habe ich schon geschätzte 17 Jahre. Bei meiner ersten Chat Anmeldung ist mir nichts besseres eingefallen.
Später wußte ich dann auch woher ich den Namen kenne.
Von Beverly Hills Cop. John Taggart. Der Kollege von Rosewood.
Ok. Wird eigentlich anders geschrieben

Aber ich bleibe dem Fehler treu.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- Rappelkind
- Windschott-Nutzer(in)
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
auch ganz einfach....Vornamen und die Region, der ich seit fast 45 Jahren treu geblieben bin...Ich könnte aber auch waschechter Lipper schreiben....Für die jenigen, die LIP im Kennzeichen noch nicht zuordnen können...Region Ostwestfalen Lippe...kurz OWL...die A2 Hannover Dortmund hat uns sogar eine Ausfahrt gegeben...