Ich hätte mich in die verguckt:
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-III-3-Mk3-1H ... 2a022f35a5
Hat hier jemand Erfahrung mit der Armlehne? Ist die auch richtig gepolstert? Viele billige haben ja leider nur Stoff über Plastik gespannt.
Oder könnt ihr mir andere empfehlen?
Die Kamei ist mir zu teuer
Was für eine Armlehne soll ich kaufen?
- f4rm3r
- Fenster-oben Fahrer(in)
Was für eine Armlehne soll ich kaufen?
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/f4rm3r_1.jpg[/IMG]
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)
Also ich selber habe die Kamei drin gehabt und das war ein olles Klapperding, aber so war das schon ganz chillig. In meinem GTI hatte ich hinterher die US Konsole die für mich wie gemacht war. Ich sitze aber auch immer ganz hinten deswegen hat die mir auch was gebracht als Armauflage.
Jetzt im TT habe ich keine, aber ich vermisse sie auch nicht. Ist ja auch ein sportliches Auto, da würde sowsa auch etwas stören
Die du da verlinkt hast macht einen guten Eindruck. Ich frage mich nur ob die nicht evtl ein bisschen zu sperrig ist. Diese ganzen Universalteile kannste vergessen, die passen nirgendwo richtig rein immer nur so halb, aber die da scheint einen guten Eindruck zu machen. Die ist auch innen mit Filz ausgekleidet, was dafür spricht, dass das kein totaler Müll ist.
Probiers einfach mal aus. Vielleicht ist die ja gut...
Jetzt im TT habe ich keine, aber ich vermisse sie auch nicht. Ist ja auch ein sportliches Auto, da würde sowsa auch etwas stören

Die du da verlinkt hast macht einen guten Eindruck. Ich frage mich nur ob die nicht evtl ein bisschen zu sperrig ist. Diese ganzen Universalteile kannste vergessen, die passen nirgendwo richtig rein immer nur so halb, aber die da scheint einen guten Eindruck zu machen. Die ist auch innen mit Filz ausgekleidet, was dafür spricht, dass das kein totaler Müll ist.
Probiers einfach mal aus. Vielleicht ist die ja gut...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- f4rm3r
Na gut dann fällt die Kamei sowieso aus.
Sperrig hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, eher bequem
Jetzt hab ich den Verkäufer angeschrieben ob die Armlehne denn auch auf das Cabrio passt, nicht nur für normale Golf III.
Er meinte dass das nicht der Fall ist.
Kann mir einer sagen was da anders ist am Mitteltunnel? Hat der Verkäufer keine Ahnung oder Könnte man die Armlehne ohne große Probleme umbauen?
Sperrig hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, eher bequem

Jetzt hab ich den Verkäufer angeschrieben ob die Armlehne denn auch auf das Cabrio passt, nicht nur für normale Golf III.
Er meinte dass das nicht der Fall ist.
Kann mir einer sagen was da anders ist am Mitteltunnel? Hat der Verkäufer keine Ahnung oder Könnte man die Armlehne ohne große Probleme umbauen?
Cabrio und Limo sind gleich, hab da keinen Unterschied bemerkt. Die US Konsole gibts in mehreren Farben. Das 3,5er Abrett hat ne andere Oberfläche. Kann sein, dass die Miko dann auch ne andere "Maserung" hat...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Hallo,Original von Robby1982
Cabrio und Limo sind gleich, hab da keinen Unterschied bemerkt. Die US Konsole gibts in mehreren Farben. Das 3,5er Abrett hat ne andere Oberfläche. Kann sein, dass die Miko dann auch ne andere "Maserung" hat...
die Mittelkonsole vom 4er Cabb hat die gleiche Oberflächenstruktur, nämlich glatt, wie die vom 3erCabb oder der 3er Limo.
Die Kamei hatte ich auch mal in meinem Audi C4 A6 und fand die gar nicht rappelig, im Gegenteil, ich war überrascht wie stabil die war.
Zuletzt geändert von GC4 am 4. Nov 2010 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß GC4
- f4rm3r
ok ich hab mich endlich durchgerungen (vor 2wochen ca), die gepostete armlehne für 69€ zu kaufen.
Hier einfach mal für alle: Also erstens passt sie, zweitens sieht sie super aus und drittens ist sie bequem und stabil=)
Hier einfach mal für alle: Also erstens passt sie, zweitens sieht sie super aus und drittens ist sie bequem und stabil=)