Sportautos, Kinder und anderer Quark

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Jau da bringste mich auf was. In 2008 war ich mit meinem damals besten Kumpel, der auch nen 16V hatte im Moviepark zum Horrorfestival. Dann hatten wir noch ne größere Truppe dabei. Insgesamt 3 Autos:

2 16V Drehbänke (also seiner und meiner, wobei seiner besser ging) und son anderer Psychoknilch mit Corsa B 1,4 16V 90PS. Er hatte die Megakotflügelverbreiterungen drauf und dann 13 Zoll Stahlus für Winter. Der hätte eigentlich Zwillingsbereifung fahren müssen damit die Radhäuser gefüllt werden.

Und dann wollte der Spacko immer den Gölfen zeigen wos langgeht. Hab auch mitgemacht und ihn immer links verhungern lassen, hinterher habe ich für den auch gar nicht mehr zurückgeschaltet weils mir zu doof wurde :hopp: :klopf: :zZ: :zZ:

Und als er dann mich auf dem Rückweg wieder herausforderte und ihm bei 180 die Puste ausging, kam dann hinterher mein Kollege mit gefühlten 240 Sachen an uns vorbeigerauscht und beendete das Spielchen :D :D :D

Ja soviel zum Thema hässliche Stahlus auf kleinen doofen Autos, mit noch beknackteren Fahren :klopf: :klopf: :klopf: :zwinker:

Nicht falsch verstehen, du hattest ja immerhin den GSI...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Mein GSi war geil und serie (selbstredent) :D

Mit dem GSi fing meine Sucht nach Leistung an. Wenn ich könnte, würd ich ihn zurückkaufen. Traumzustand, wenig gelaufen, volle Hütte, UNVERBASTELT und der ging direkt als er aus dem Werk kam zu Irmscher zur kompletten Veredelung. Das Teil war so selten und geil wie der 16V Jubi. Einfach perfekt.

Möchte ihn eigentlich jetzt nicht mehr sehen, bestimmt total verbastelt. :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 27. Okt 2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von whazahhp
Mein GSi war geil und serie (selbstredent) :D
selbstreedent hast dich verschrieben! :wink:

ja aber man kann nicht jedes Auto behalten was man geil findet, dafür gibt es zuviel davon.
Das Cabbi war auch geil, hab viel Spaß damit gehabt, aber dann hab ich mich neu verliebt in den
Jubi. Jetzt kam der TT, der mich zwar nicht soooo umgehaun hat (streng genommen ist er ja an anderen
TTs gemessen ein Kassenmodell) aber die Karosserieform begeistert mich einfach. Diese geil geschwungene Dachlinie ist der Hammer und die Leute gucken. Eben hat ne 45 jährige Mama mit Guccihandtasche, die ihre 17 jährige Tochter im BrabusSmart spazieren fuhr sich beim Abbiegen auch den Hals verrenkt :D Beim Golf passiert sowas leider nicht.

Und ich freue mich in 3 Jahren jetzt schon auf das nächste Auto, was dann entweder in Richtung A4/S4 ,
A5/S5 oder 335d bzw 335i gehen wird... Es sollte diesmal ernsthaft nen 6 Sechszylinder werden. Letztens ist nen TT 8J 3,2 an mir vorbeigefahren und der hatte so nen bösen Sound, das will ich auch haben!!!!

Man sollte alles mal gehabt haben im Leben, der letzte Wagen ist eh immer ein Kombi!!! :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von ralph_89
Eben hat ne 45 jährige Mama mit Guccihandtasche, die ihre 17 jährige Tochter im BrabusSmart spazieren fuhr sich beim Abbiegen auch den Hals verrenkt
ja ganz gewiss. so ein edler und soooo seltener audi TT (!!) ist eben doch ein richtiger exot auf deutschen straßen.
Bitte?!?! Wer bist du denn!?!? Sagt mir gerade der richtige mit nem Rentner BMW!!! :wall: :wall: :wall:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von ralph_89
rofl, der is übrigens letzte woche verkauft worden. und jetzt? was kostet so ein tt? keine 10-tausend euro mehr. also wer soll sich denn allen ernstes danach umdrehen? :wall:
Sehe ich so aus als ob mich deine Meinung interessiert? Ich denke nein!!! Wenn du meinen Post mal genau gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, dass ich selber ganz genau weiß dass ich einen "normalen TT" fahre.

Im übrigen ist es scheißegal was ne Karre kostet! Ich drehe mich auch nach nem 2er Golf GTI um, obwohl die Dinger nichts mehr kosten, aber wenn die Autos gepflegt sind sind sie einen Blick wert.

Mein TT steht super im Lack da und wenn der frisch gewaschen ist glänzt der mit neueren Autos um die Wette. Mein bester Kumpel, der nen E46 330i fährt, ist vorgestern noch eingestiegen und sagte, dass der von innen wie neu aussieht!

Meine Nachbarn, Kunden, andere Leute denken alle dass der neu ist oder maximal 5 Jahre alt, weil der nicht verbastelt wurde.

Aber die Frau hat sich nicht umgedreht weil man einen TT so selten sieht sondern weil der TT für gewisse Dinge steht:

Klar ist das nen Beetle bei dem sich ein Elefant aufs Dach gesetzt und klar hat der Golf 4 Großserientechnik mit nem kleinen Handfön hinterm Motorblock. Aber Außenstehende assozieren mit Autos wie dem TT, dass da jemand ungebunden und unabhängig ist und sich deshalb so ein UNPRAKTISCHES Auto gönnen kann, bei dem er auf Rücksitze verzichtet. TT Fahrer oder auch Z4 und Boxster oder 350Z Fahrer sind Leute, die mehr Wert auf ein gut geformtes Blechkleid legen als auf Kofferraum. Diese Leute haben keine Kinder oder andere Verpflichtungen und können tun und lassen was sie wollen. Darauf sind viele Leute neidisch. Nicht darauf, dass ich jemand für 10000 oder 12000 Euro einen gebrauchten Sportler gekauft hat, sondern darauf, dass so jemand "Locker durch die Hose atmen kann" Keine Elternsprechtage, kein morgendliches Aufwecken der Kinder, keine Diskussionen um die Süßigkeiten, die nicht gekauft werden, kein Haus zum abbezahlen, keine nervigen Nachbarn, die nen schöneren Gartenzaun haben als man selber...

Einfach kommen und gehen wann man will und das ALLEINE, maximal mit Partnerin, aber dann is Ende!!!

Das ganze steht im Gegensatz zu anderen Spießerkarren. Eine Limousine hat nichts aufregendes, genausowenig wie ein Van oder Kombi. Die Dinger müssen nur funktionieren und gehen in der breiten Masse unter. Solche Autos spiegeln Nutzwert und Spießbürgertum wieder im Vergleich zum Sportwagen.

Da muss man mal nen bisschen über den Tellerand hinausschauen. Das ist genauso wie mit Anzügen.
Kleider machen Leute, wenn ich im Anzug in ein Geschäft gehe oder im Schlabberlook ist das nen himmelweiter Unterschied.

Nur weil du eine eingeschränkte Wahrnehmung hast und die Autos und Menschen nach der DAT Schwackeliste bewertest brauchst du hier nicht rumzustänkern.

Ich bekomme jetzt seit 8 Wochen diese Eindrücke und ich lüge hier auch nicht rum weil ich das nicht nötig habe. Wenn dir das nicht passt, dann ÜBERLESE doch bitte in Zukunft meine Posts!
Benutzer 1721 gelöscht

Also mal ehrlich Mädels. Also ich hatte ja schon x-Autos. Denke der Jubi wird mein 11. Wagen sein. Aber KEINER hat soviel Aufsehen erregt, wie der Z3 und der S3. Sogar der MINI war nicht so ein Magnet, wie der S3.

Der TT ist nen schicker Wagen als Roadster, aber Coupe, ich weiss nicht. Das sieht genau so wenig aus, wie nen Z3 Coupe oder Z4 Coupe. Das passt einfach nicht. Mein Bruder hatte nen blauen 1.8T 225er TT Coupe. Das war kein Magnet, bin viel damit geblasen.

Aber mit dem Z3 in schönem classicgreen und Schlangenleder drin, das war der Puppenfänger :D

ABER zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätten wa alle die gleiche Olle :klopf: :klopf:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Robby1982
Keine Elternsprechtage, kein morgendliches Aufwecken der Kinder, keine Diskussionen um die Süßigkeiten, die nicht gekauft werden, kein Haus zum abbezahlen, keine nervigen Nachbarn, die nen schöneren Gartenzaun haben als man selber...

Einfach kommen und gehen wann man will und das ALLEINE, maximal mit Partnerin, aber dann is Ende!!!
Robby, ich will Dir nicht zu nahe treten, und jeder muss wissen, was er mit sich und seinem Leben anfängt, aber so wie Du kann auch nur einer reden, der keine Kinder hat.

Für meinen dreijährigen Sohn fahre ich gerne einen Kombi, gehe ich gerne auf Elternsprechtage (im Kindergarten wohlgemerkt), da freue ich mich jeden Morgen darauf, dass er uns wecken kommt (nicht andersherum, das zu behaupten wäre in diesem Alter weltfremd), und glaub mir, die Kohle für anständige Süßigkeiten, die er dann und wann kriegt, hab ich doch glatt auch noch übrig.

Ernsthaft - ohne Kinder ist das Leben um einiges langweiliger. Aber wie gesagt, die Entscheidung muss jeder selber treffen. Und Du bist ja auch noch jung, ne?! :)

Übrigens - mit dem Alter kam auch bei mir die Erkenntnis, dass ein schönes Heim viel mehr wert ist als ein schicker (Sport-)Wagen. Und je mehr Du in Dein Heim investierst, umso weniger musst Du Dich mit den Gartenzäunen der Nachbarn herumschlagen. :wink:

Original von Robby1982
Das ganze steht im Gegensatz zu anderen Spießerkarren. Eine Limousine hat nichts aufregendes, genausowenig wie ein Van oder Kombi. Die Dinger müssen nur funktionieren und gehen in der breiten Masse unter. Solche Autos spiegeln Nutzwert und Spießbürgertum wieder im Vergleich zum Sportwagen.
Mir fallen genügend Kombis ein, für die ich Deinen TT locker sausen lassen würde. Außerdem hätte ich keinen Bock, jedesmal Familie oder Freundeskreis zu bemühen, wenn man mal mehr im Auto transportieren will als ´nen Kasten Bier.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

Original von Robby1982

Klar ist das nen Beetle bei dem sich ein Elefant aufs Dach gesetzt und Leute, die mehr Wert auf ein gut geformtes Blechkleid legen als auf Kofferraum. Diese Leute haben keine Kinder oder andere Verpflichtungen und können tun und lassen was sie wollen. Darauf sind viele Leute neidisch. Nicht darauf, dass ich jemand für 10000 oder 12000 Euro einen gebrauchten Sportler gekauft hat, sondern darauf, dass so jemand "Locker durch die Hose atmen kann" Keine Elternsprechtage, kein morgendliches Aufwecken der Kinder, keine Diskussionen um die Süßigkeiten, die nicht gekauft werden, kein Haus zum abbezahlen, keine nervigen Nachbarn, die nen schöneren Gartenzaun haben als man selber...

Da muss man mal nen bisschen über den Tellerand hinausschauen. Das ist genauso wie mit Anzügen.
Kleider machen Leute, wenn ich im Anzug in ein Geschäft gehe oder im Schlabberlook ist das nen himmelweiter Unterschied.

:stups: :rolleyes:
.....ohne Worte (Kopf schüttel)
Gruß GC4
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

@Forti: Du willst mir nicht zu nahe treten, tust es aber. Es hat seinen Grund warum ich meine Meinung habe, auch wenn sie für manch Aussenstehende nicht ganz nachvollziehbar ist. Wenn ich heute 10 Kinder
sehe sind 8 davon dumm. Es gibt auch Ausnahmen, aber es hängt auch immer von den Eltern ab.

Mein Neffe ist ein super aufgewecktes Kerlchen, und das sage ich nicht nur weils mein Neffe ist sondern weil der echt super drauf ist, auch wenns das Kind vom Nachbarn wäre.

@GC4: Entweder du schreibst deine Meinung so wie Forti es gemacht hat oder du lässt. Son Sinnlospost kannst du dir echt sparen.

Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass dies hier der Thread von Nils ist, der hier sein Auto vorstellt.
Wenn jemand mit meinen Ansichten nicht einverstanden ist dann soll er mir ne PN schreiben, die wird auch umgehend beantwortet!!!

@all: Und jetzt BTT, ihr wollt schließlich auch nicht dass in euren Fahrzeugfreds da über Sachen diskutiert werden, die da nicht viel mit zu tun haben.
Benutzer 1721 gelöscht

Ich lese mir mal jetzt nicht alles durch, hab nur den letzten Satz von Robin gelesen und stimme dem zu --> BTT

Geht ja schließlich um meine kleine Schönheit hier :wink:
Bitte den kompletten Augenmerk darauf richten und bewundern :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 28. Okt 2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
variantgt
Cabrio-As

Beitrag von variantgt »

Original von Robby1982
Original von ralph_89
rofl, der is übrigens letzte woche verkauft worden. und jetzt? was kostet so ein tt? keine 10-tausend euro mehr. also wer soll sich denn allen ernstes danach umdrehen? :wall:
Sehe ich so aus als ob mich deine Meinung interessiert? Ich denke nein!!! Wenn du meinen Post mal genau gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, dass ich selber ganz genau weiß dass ich einen "normalen TT" fahre.
Jede Meinung sollte bei so einen Bullshit interessant sein :zwinker: das trägt dazu bei, dass man manchmal erkennt was man für einen Schwachsinn schreibt.
Original von Robby1982
Im übrigen ist es scheißegal was ne Karre kostet! Ich drehe mich auch nach nem 2er Golf GTI um, obwohl die Dinger nichts mehr kosten, aber wenn die Autos gepflegt sind sind sie einen Blick wert.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Original von Robby1982
Aber die Frau hat sich nicht umgedreht weil man einen TT so selten sieht sondern weil der TT für gewisse Dinge steht:

Klar ist das nen Beetle bei dem sich ein Elefant aufs Dach gesetzt und klar hat der Golf 4 Großserientechnik mit nem kleinen Handfön hinterm Motorblock. Aber Außenstehende assozieren mit Autos wie dem TT, dass da jemand ungebunden und unabhängig ist und sich deshalb so ein UNPRAKTISCHES Auto gönnen kann, bei dem er auf Rücksitze verzichtet. TT Fahrer oder auch Z4 und Boxster oder 350Z Fahrer sind Leute, die mehr Wert auf ein gut geformtes Blechkleid legen als auf Kofferraum. Diese Leute haben keine Kinder oder andere Verpflichtungen und können tun und lassen was sie wollen. Darauf sind viele Leute neidisch. Nicht darauf, dass ich jemand für 10000 oder 12000 Euro einen gebrauchten Sportler gekauft hat, sondern darauf, dass so jemand "Locker durch die Hose atmen kann" Keine Elternsprechtage, kein morgendliches Aufwecken der Kinder, keine Diskussionen um die Süßigkeiten, die nicht gekauft werden, kein Haus zum abbezahlen, keine nervigen Nachbarn, die nen schöneren Gartenzaun haben als man selber...

Diese Meinung wirst du im laufe der Zeit noch ablegen. Und zwar dann, wenn du weist, dass materielle Güter (egal welche) nicht das Maß aller Dinge sind. Ein Sportwagen steht ganz und garnicht für deine Beschreibung. Deine Beschreibung steht für Leute die nicht über den Tellerrand hinausschauen. (das sprichst du ja später an :-) )
Denn du hast ein Auto - ein Sportwagen. Ich hab drei. Wie sollte da kein TT dabei sein können??? Mit meinem 3er Kombi fahre ich nur ins Geschäft und zurück und wird nur mit Maximal 2 Leuten gefahren. Der wird auch mal gegen was kleines schnelles (evtl. TT - weil mir der auch sehr gut gefällt) getauscht. Und dann hab ich trotzdem Familie und wir haben letztes Jahr ein Bauplatz gekauft und wir werden auch in ein paar Jahren bauen.
Und ganz wichtig: ALLES ALS FAMIELE ERSCHAFFEN - OHNE ELTERN (nicht dass da auch wieder was aufkommt)

Bei uns im Ort fährt auch ein TT rum, welcher zu einer Familie gehört mit 2 Kindern und Haus.
Also das ist eine schwachsinns Aussage.

Und ob der Garten zaun der Nachbar schöner ist oder nicht, ist wie wenn einer ein schöneres Auto hat. Der fährt an mir vorbei und dann denke ich mir: "geiles Auto" und nicht "so ein Arsch, der hat ein geiles auto und ich mach jetzt ein besseres". Das ist unreifes denken. Neid ist nichts schönes.
Ich freue mich für jeden, der etwas hat, was ich nicht habe. Ich freue mich für dich, dass du einen TT hast, genauso freue ich mich für den 18 jährigen, der sich gerade beim ATU eine blaue Spritzdüsenbeleuchtung gekauft hat, weil er nicht mehr geld hat und sich dennoch von der Masse abheben will.

Du bist halt der Meinung, weil du ein TT hast wissen die Frauen, dass du geil bist, keine Kinder haben willst und auf Party machen stehst. Aber auch das machen nur oberflächliche Frauen.

Und wenn man das ganze mal nüchtern betrachten will: Wenn ich in meinem 3er Kombi rumfahre und mit 6700Umin durch das Ort fahre, dann dreht sich auch JEDER UM - der Grund ist halt ein Anderer.
Original von Robby1982
Ja, aber nur wenn du das nötig hast, Kleidest du dich vornehmen. Ich überzeuge durch Leistung nicht durch Optik! Kleider machen Leute nur auf den ersten Eindruck. Die Wahrheit kommt aber immer ans Licht!
Original von Robby1982
Nur weil du eine eingeschränkte Wahrnehmung hast und die Autos und Menschen nach der DAT Schwackeliste bewertest brauchst du hier nicht rumzustänkern.
DITO
Original von Robby1982
Ich bekomme jetzt seit 8 Wochen diese Eindrücke und ich lüge hier auch nicht rum weil ich das nicht nötig habe. Wenn dir das nicht passt, dann ÜBERLESE doch bitte in Zukunft meine Posts!
Vielleicht suchst du dannach um deinen kauf zu bestätigen. Nur jemandem mit schwachem selbstvertrauen ist die Zustimmung von anderen wichtig.

Lese dir das sehr aufmerksam durch, drucke es aus, warte ein paar Jahre und lese es dir erneut durch, dann wirst du merken, dass das was Forti, ich,... geschrieben haben zum großen teil auch auf dich zutrifft, wenn du kein Vollpfosten wirst. :D

Übrigen sist der Smart auch ein 2Sitzer und steht für... :klopf:

Ich habe fertig.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Original von variantgt
Original von Robby1982
Original von ralph_89
Jede Meinung sollte bei so einen Bullshit interessant sein :zwinker: das trägt dazu bei, dass man manchmal erkennt was man für einen Schwachsinn schreibt.
Original von Robby1982
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Original von Robby1982

Diese Meinung wirst du im laufe der Zeit noch ablegen. Und zwar dann, wenn du weist, dass materielle Güter (egal welche) nicht das Maß aller Dinge sind. Ein Sportwagen steht ganz und garnicht für deine Beschreibung. Deine Beschreibung steht für Leute die nicht über den Tellerrand hinausschauen. (das sprichst du ja später an :-) )
Denn du hast ein Auto - ein Sportwagen. Ich hab drei. Wie sollte da kein TT dabei sein können??? Mit meinem 3er Kombi fahre ich nur ins Geschäft und zurück und wird nur mit Maximal 2 Leuten gefahren. Der wird auch mal gegen was kleines schnelles (evtl. TT - weil mir der auch sehr gut gefällt) getauscht. Und dann hab ich trotzdem Familie und wir haben letztes Jahr ein Bauplatz gekauft und wir werden auch in ein paar Jahren bauen.
Und ganz wichtig: ALLES ALS FAMIELE ERSCHAFFEN - OHNE ELTERN (nicht dass da auch wieder was aufkommt)

Bei uns im Ort fährt auch ein TT rum, welcher zu einer Familie gehört mit 2 Kindern und Haus.
Also das ist eine schwachsinns Aussage.

Und ob der Garten zaun der Nachbar schöner ist oder nicht, ist wie wenn einer ein schöneres Auto hat. Der fährt an mir vorbei und dann denke ich mir: "geiles Auto" und nicht "so ein Arsch, der hat ein geiles auto und ich mach jetzt ein besseres". Das ist unreifes denken. Neid ist nichts schönes.
Ich freue mich für jeden, der etwas hat, was ich nicht habe. Ich freue mich für dich, dass du einen TT hast, genauso freue ich mich für den 18 jährigen, der sich gerade beim ATU eine blaue Spritzdüsenbeleuchtung gekauft hat, weil er nicht mehr geld hat und sich dennoch von der Masse abheben will.

Du bist halt der Meinung, weil du ein TT hast wissen die Frauen, dass du geil bist, keine Kinder haben willst und auf Party machen stehst. Aber auch das machen nur oberflächliche Frauen.

Und wenn man das ganze mal nüchtern betrachten will: Wenn ich in meinem 3er Kombi rumfahre und mit 6700Umin durch das Ort fahre, dann dreht sich auch JEDER UM - der Grund ist halt ein Anderer.
Original von Robby1982
Ja, aber nur wenn du das nötig hast, Kleidest du dich vornehmen. Ich überzeuge durch Leistung nicht durch Optik! Kleider machen Leute nur auf den ersten Eindruck. Die Wahrheit kommt aber immer ans Licht!
Original von Robby1982
DITO
Original von Robby1982
Vielleicht suchst du dannach um deinen kauf zu bestätigen. Nur jemandem mit schwachem selbstvertrauen ist die Zustimmung von anderen wichtig.

Lese dir das sehr aufmerksam durch, drucke es aus, warte ein paar Jahre und lese es dir erneut durch, dann wirst du merken, dass das was Forti, ich,... geschrieben haben zum großen teil auch auf dich zutrifft, wenn du kein Vollpfosten wirst. :D

Übrigen sist der Smart auch ein 2Sitzer und steht für... :klopf:

Ich habe fertig.
ich wollte mich eig ganz STARK aus diesem fred raushalten, aber nun gehts nimmer^^

KJ meint:
" Das ist der bisher wohl Durchdachteste beitrag in der ganzen Community "

Und das über soein niveauloses thema von Geld Habgier Frauen und autos. :wall:
Für einen echten mann wären diese themen ein tabuthema

Geld und auto´s sind keine Frauenmagneten.
Echte Frauen sind nämlich am Mann interessiert und nicht an dem Drumherum.
Echte Kerle haben Geld und verlieren kein wort darüber, genauso wie Habgier.

was für ein erbärmlicher fred
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Ich bin auch Familienvater, zahle monatlich meine Bude und gehe trotzdem an den Wochenenden mit Freunden weg und fahre ein teures Auto - denn in dem Golf steckt (mehr oder weniger gewollt) mehr Geld drin als in einem Serien-TT.

Ein neueres Auto zum auf-dicke-Hose-machen kann sich jeder holen, aber ein altes Auto muss man sich erstmal leisten können ;)

Familie, Kinder und das schicke Eigenheim schließen nie ein schickes Auto aus - ob jetzt Kombi oder Sport-Coupé. Eventuell muss man halt länger drauf sparen, weil es einfach wichtigere Anschaffungen gibt als das Auto. Lieber kauf ich meinem Knirps neue Duplo-Steine und freue mich, wenn er Spaß hat - denn so spießig das klingt, so ein Kinderlachen ist durch nix zu ersetzen.

Und wenn ich mit ner Karre die Schnicksen anziehe, die sich von Statussymbolen angezogen fühlen, dann habe ich meiner Meinung nach was verkehrt gemacht. Ich will lieber die Frau(en) anziehen, die mich liebt und nicht mein Auto und auf die ich mich auch verlassen kann, wenn ich nicht so ein Auto hätte.

Und ich würde lieber einen Opel Insignia OPC Kombi mit V6-Turbo fahren als für das gleiche Geld einen neuen TT. Denn der Kombi hat Leistung UND Platz, um im Kofferraum mit ner Ische zu pimpern :schwanz:
variantgt
Cabrio-As

Beitrag von variantgt »

Original von EternaX
Und ich würde lieber einen Opel Insignia OPC Kombi mit V6-Turbo fahren als für das gleiche Geld einen neuen TT. Denn der Kombi hat Leistung UND Platz, um im Kofferraum mit ner Ische zu pimpern :schwanz:
Ich würde lieber ein TT RS fahren als 2tauto als einen Opel Insignia OPC Kombi V6 Turbo :D
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Also ich stimme da variantgt und Externax vollkommen zu.

Die Leute die ein Auto fahren um Mädels abzukriegen, dass sind die die auch "Charlie Haper" als Beziehungsstatus im StudiVZ haben :D

Natürlich gibt es Phasen wo man so lebt, aber ich fahre und bastele an meinem Auto für mich.

Ich habe diesen Sommer auch wegen meines Umzuges so gut wie nicht mit dem Auto beschäftigt. So jetzt fahr ich auch wieder BMW da wird auch gesagt, boah der is ja schickt, und ich hm der hat ein paar Roststellen ca. 220000 km und ist 16 Jahre alt. Aber er kommt ganz gut an, was mir allerdings egal war, ich wollte ein gutes praktisches Zweitauto.

Ich bin mit meiner Freundin glücklich, sie meckert zwar immer dass ich nen Golf fahr aber sie ist auch Autobegeistert und das ist mir wichtiger, da dann Verständnis fürs Schrauben da ist :D als ein Mädel was mich nur mag, weil das Auto cool ist.

Und egal ob TT oder S3 ich würde auch beide gerne Fahren aber als nächstes gibts erstmal ein Kombi in einigen Jahren.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“