Hallo an alle !! hab da mal ne frage :
Hab mir grad vom shop so ne Funkfernbedienung für mein golf gekauft-
und da ich nicht viel herumbasteln wollt,hab ich mir um ein 10er den Fahrzeug spezifischen kabelsatz mit stecker dazugekauft (einfach an die pumpe anstecken,und losgehts-laut verkäufer) .... gut,hab ich gemacht!! nur öffnet und schliesst die fahrertür nicht mit,nur allein die beifahrertür! mit schlüssel funzt es,aber mit fb nicht... woran könnte das liegen???
kenn mich leider nicht allzu gut aus mit den zeug.. :heul:
danke schon mal im vorraus!!!
golf 3 cabrio,bj 95
[Elektrik & Beleuchtung] Funkferbedienung,Fahrertür tut nix
-
- Cabrio-Frischling
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
hi!
evtl. haste unbeabsichtigt nen schlauch im bereich der pumpe abgezogen. prüf das mal... sind ja ein paar verbinder!
vergiss nicht das t-stück oben im heck hinter der abdeckung!!!
wenn ich mich recht entsinne, läuft die pumpe dann aber noch etwas "nach".
evtl. haste unbeabsichtigt nen schlauch im bereich der pumpe abgezogen. prüf das mal... sind ja ein paar verbinder!

Zuletzt geändert von HarryBo am 8. Nov 2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Harry
-
- Cabrio-Frischling
hallo,ich hab das jetz mal gecheckt- schläuche sind in ordnung...dann hab ich die verkleidung der fahrertür demontiert,und hab mit der fb auf und zugesperrt- ich kann zwar das luftgeräusch beim schloss hören-aber sperren tut es nich...
aber wie gesagt,mit schlüssel funzt es einwandfrei!
achja,was mir noch komisch vorkommt ist,dass die pumpe nach auf und zusperren ca. 1 minute lang nachrennt! is das normal???
danke schon mal für antworten
aber wie gesagt,mit schlüssel funzt es einwandfrei!
achja,was mir noch komisch vorkommt ist,dass die pumpe nach auf und zusperren ca. 1 minute lang nachrennt! is das normal???
danke schon mal für antworten
dein schloss ist undicht, es schließt mit dem schlüssel, weil du es mechanisch betätigst. über zv geht es wegen der undichtigkeit nicht,die pumpe schafft es nciht den nötigen über- bzw. unterdruck herzustellen. endweder du findest die undichte stelle und klebst es. oder du holst dir beim schrotti für 20€ ein neues schloss.
-
- Cabrio-Frischling
-
- Cabrio-Frischling