[Motor, Bremsen usw] G60 Bremse überholen
G60 Bremse überholen
Hi,
so ich brauche eine Firma die mir eine G60 bremse komplett überholt!
Kennt ihr eine gute Firma die das macht !!!
habe so eniges vor bis April.
Gruß
Ron
so ich brauche eine Firma die mir eine G60 bremse komplett überholt!
Kennt ihr eine gute Firma die das macht !!!
habe so eniges vor bis April.
Gruß
Ron
für meine girling 38 mit pulvern 145€
hatte mich auch mit dem Gedanken beschäftigt die selber zu überholen, aber habe in mehreren Foren gelesen, dass die Sattel danach nicht mehr dich waren.
Sogar die Motorenbauer in Osnabrück haben mich abgewiesen, als ich mich danach erkundigt habe.
Der im Motortalk genießt wirklich einen ziemlich guten Ruf.
hatte mich auch mit dem Gedanken beschäftigt die selber zu überholen, aber habe in mehreren Foren gelesen, dass die Sattel danach nicht mehr dich waren.
Sogar die Motorenbauer in Osnabrück haben mich abgewiesen, als ich mich danach erkundigt habe.
Der im Motortalk genießt wirklich einen ziemlich guten Ruf.
Zuletzt geändert von viktorio am 9. Nov 2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
[quote]Original von viktorio
Der im Motortalk genießt wirklich einen ziemlich guten Ruf. [/quote]
Also VA und HA zusammen dann ca.300 euro??
Das wäre in ordnung,meld mich grad in dem Forum an.
Der im Motortalk genießt wirklich einen ziemlich guten Ruf. [/quote]
Also VA und HA zusammen dann ca.300 euro??
Das wäre in ordnung,meld mich grad in dem Forum an.
ja ich sag ihm bescheid 
wie ist deine nickname in dem forum??

wie ist deine nickname in dem forum??
Zuletzt geändert von RonGolf am 9. Nov 2010 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
nein habe noch nicht geschaut,aber da er die jetzt eh neu macht brauche ich doch keine austausch sättel oder?
Für 260 VA und HA mit pulverbeschichten,kann man nicht mekern oder??
denke bei austausch sättel wäre ich teurer weg,und da ich eh einiges vorhabe bis August 2011,muss alles neu,anderer Motor neue felgen neuer lack neues Gewinde und dann muss ich mal so langsam aber sicher an die ineinrichtung!
Für 260 VA und HA mit pulverbeschichten,kann man nicht mekern oder??
denke bei austausch sättel wäre ich teurer weg,und da ich eh einiges vorhabe bis August 2011,muss alles neu,anderer Motor neue felgen neuer lack neues Gewinde und dann muss ich mal so langsam aber sicher an die ineinrichtung!