weiß ja net wie alle so mit englisch sind.. aber hab mal so ne schritt für schritt anleitung um kohlefaserteile zu machen..
http://www.theturboforums.com/PBcarbonfiber.php
Carbon Teile machen : anleitung
Moderator: Fabio
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Red Alert macht die teile auch nahezu perfekt... ich glaub wassertransferdruck nennt er das, seine ergebnisse sind top.. aber ich distanziere mich von carbon.. ist ein trend den ich nicht mag, find das nicht ansprechend..
:zwinker:
:zwinker:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
Also die Anleitung ist nicht für Wassertransferdruck sondern für ganz normales Laminieren von Carbon, so wie ich das sehe.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also die anleitung is halt für carbon teile laminieren.. und zwar selber.. haha.. steht auch ganz am ende unten wie man selber ne vakuum pumpe macht..
ich find carbon folie garnich toll.. also entweder man hat was aus echtem carbon.. oder man lässt es einfach..
der dodge challenge hat ja auch 2 carbon folien streifen auf der haube von haus aus.. und da is kein carbon dran.. find ich schade..
ich find carbon folie garnich toll.. also entweder man hat was aus echtem carbon.. oder man lässt es einfach..
der dodge challenge hat ja auch 2 carbon folien streifen auf der haube von haus aus.. und da is kein carbon dran.. find ich schade..