Was meint ihr zu diesem Umbau ??
Moderator: Fabio
Sind das Scheinwerfer vom T5 Facelift? Hmm naja ich weiß net. Die Front des Golf 5 GTI ist ja recht rundlich gehalten und bei den neuen Gesichtern ist alles auf eckig gemacht. Da kombinierste dann 2 verschiedene Stile. Zudem wird das auch ne Mordsfummelarbeit mit Schlossträger passend machen.
Ich würde lieber was ausm Golf 4 Regal nehmen, da gibt es soviel Auswahl, ich persönlich finde die Original Xenons mit den Doppelblinkern super.
Ich würde lieber was ausm Golf 4 Regal nehmen, da gibt es soviel Auswahl, ich persönlich finde die Original Xenons mit den Doppelblinkern super.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also wenn du die front behalten willst würd ich definitiv den rest des cabbys runder machen.. kann ja nich sein das die front so perfekt popoglatt rund ist und es schon beim kotflügel losgeht mit ecken.. habs auch schon früher gesagt aber ruiniert für meinen geschmack das gesamtbild..
hat ja glaub ich noch keine gemacht.. aber halt den knick in der seite wegmachen.. vollspachteln oder so.. und die seite cleanen..
zum scheinwerfer... würde passen.. aber wenn exotisch.. da gibts weitaus bessere optionen an anderen autos.. muss ja nich unbedingt vw sein.. aber is ja geschmackssache.. und mein geschmack is halt auch bissi anders
hat ja glaub ich noch keine gemacht.. aber halt den knick in der seite wegmachen.. vollspachteln oder so.. und die seite cleanen..
zum scheinwerfer... würde passen.. aber wenn exotisch.. da gibts weitaus bessere optionen an anderen autos.. muss ja nich unbedingt vw sein.. aber is ja geschmackssache.. und mein geschmack is halt auch bissi anders

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Du hast die Scheinwerfer ja per Fake angepasst, org sind die größer.
Das dann alles anzupassen wird schonmal nicht einfach und ob die größe dann zum Cab passt, ist auch fraglich.
An deiner Stelle würde ich mir jetzt erstmal keine gedanken machen um deine Front, sondern viel mehr um denn Rest vom wagen.
So wie er z.Z. ist, wirkt das alles bisschen unstimmig finde ich.
Das dann alles anzupassen wird schonmal nicht einfach und ob die größe dann zum Cab passt, ist auch fraglich.
An deiner Stelle würde ich mir jetzt erstmal keine gedanken machen um deine Front, sondern viel mehr um denn Rest vom wagen.

- Turbissimo
- Cabrio-As
Genau so sehe ich das auch :daumen:Original von Sogno_Blu
Du wirst ein Problem haben.
"Unstimmig" hört sich gut an, ne aber bei deinem Wagen "beißt" sich so ziemlich alles :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Golf 4 Cabrio mit Golf 3 Front die im Golf 5 GTI- Look gehalten ist, ist das nicht exotisch genug? Kauf dir doch noch die Devil Eye-Scheinwerfer hinzu dann hast du den Audi-Look...
Wenn du kein Geld hast dann spar halt und mach dann größter Schritte auf einmal.
Sieht momentan einfach doof aus Front ohne Prallleiste
Seite Prallleiste in Wagenfarbe
Heck Prallleiste schwarz (lackier wenigstens die dann gehts)
Golf 4 Cabrio mit Golf 3 Front die im Golf 5 GTI- Look gehalten ist, ist das nicht exotisch genug? Kauf dir doch noch die Devil Eye-Scheinwerfer hinzu dann hast du den Audi-Look...
Wenn du kein Geld hast dann spar halt und mach dann größter Schritte auf einmal.
Sieht momentan einfach doof aus Front ohne Prallleiste
Seite Prallleiste in Wagenfarbe
Heck Prallleiste schwarz (lackier wenigstens die dann gehts)
- Turbissimo
- Cabrio-As
Also ich persönlich würde (bevor ich mir jetzt über T5 Scheinwerfer Gedanken machen würde), mich mal dran machen das dein Golf mal eine Linie bekommt.
Is jetzt nicht böse gemeint, aber bei dir schauts aus als hättest aus 3 Autos einen gemacht. Das sieht einfach nicht stimmig aus und jetzt willst noch T5 Scheinwerfer dranmachen, da hast ja wieder ein anderes/Weiteres "Konzept" verbaut. Ich meine die kostet ja auch wieder ne Kleinigkeit und obs dann in NATURA was wird bzw. wie es dann aussieht ist dann ja wieder ein anderes Thema.
Aber mußt du wissen
:zwinker: :zZ:
EDIT: Was kosten die T5 Scheinwerfer denn, wenn ich mal fragen darf?
Is jetzt nicht böse gemeint, aber bei dir schauts aus als hättest aus 3 Autos einen gemacht. Das sieht einfach nicht stimmig aus und jetzt willst noch T5 Scheinwerfer dranmachen, da hast ja wieder ein anderes/Weiteres "Konzept" verbaut. Ich meine die kostet ja auch wieder ne Kleinigkeit und obs dann in NATURA was wird bzw. wie es dann aussieht ist dann ja wieder ein anderes Thema.
Aber mußt du wissen

EDIT: Was kosten die T5 Scheinwerfer denn, wenn ich mal fragen darf?
Zuletzt geändert von Turbissimo am 17. Nov 2010 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?