hey
so erstmal was alles neu gemacht wurde
-DOMLAGER , federteller
-Querlenker
-spurstangenkopf
nun mein problem
HABE ein poltern beim fahren kurze erklärung....
wenn ich frühs oder nach arbeit ...also nach paar std stehen los fahre ist das poltern am döllsten
anhören tut es sich wie querlenker deswegen wurden sie neu gemacht ist besser gewoorden aber ist halt noch
bei boden wellen ist alles schick wenn schlechte strasse ist dann poltert es
was könnte es sein hatte schonmal einer das gleich problem
habe evtl überlegt das es irgend was ist da er so hart ist das irgend was gegenknallt auf jeden fall ist es vorne bzw mitte....
evtl hat einer ein rat was es sein könnte oder ob es wirklich nur irgend was ist was irgend wo gehen hau...
danke schonmal
[Sonstiges] poltern beim fahren
-
- Windschott-Nutzer(in)
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
-
- Windschott-Nutzer(in)
-
- Windschott-Nutzer(in)
Servus,
hab exakt das selbe Problem...
Querlenker mit Traggelenk neu, Stabi vorne und die Lagerung der Stange ebenfalls neu... Laut Werkstatt alles top Ok an der Achse usw.
der kann sich auch nur erklären das evtl die Federbeilagerung einen Knacks hat. Die ist bei mir aber auch nagelneu gewesen...
Gibt es da evtl unterschiedlich große Teller am Federbein?
weil er meinte bei mir würden diese Teller? wenn man die Motorhaube aufmacht und auf den Dom schaut zu weit heraus schaut...
Kann mir eigentlich nur vorstellen das sich da irgendwie das Federbein in das Gummi quetscht oder so.
Wäre nur auch an ner schnellen Lösung interessiert, weil das Geräusch geht mir echt auf die Nüsse...
hab exakt das selbe Problem...
Querlenker mit Traggelenk neu, Stabi vorne und die Lagerung der Stange ebenfalls neu... Laut Werkstatt alles top Ok an der Achse usw.
der kann sich auch nur erklären das evtl die Federbeilagerung einen Knacks hat. Die ist bei mir aber auch nagelneu gewesen...
Gibt es da evtl unterschiedlich große Teller am Federbein?
weil er meinte bei mir würden diese Teller? wenn man die Motorhaube aufmacht und auf den Dom schaut zu weit heraus schaut...
Kann mir eigentlich nur vorstellen das sich da irgendwie das Federbein in das Gummi quetscht oder so.
Wäre nur auch an ner schnellen Lösung interessiert, weil das Geräusch geht mir echt auf die Nüsse...