Ich heiße Mathias, habe im Jahr 1982 das Licht der Welt erblickt, mein Job trägt den tollen Namen "Assistent der Geschäftsleitung" im Oldtimerzentrum Flensburg. Wir verkaufen also gut erhaltenes "altes Blech".
Nachdem ich zuletzt einen BMW E34 gefahren habe, der schon mehr als durchgerockt war konnte ich einem Angebot meines Chefs nicht widerstehen. Er bot mir aus seiner "Privatsammlung" nen 99er Classic Line mit ziemlich guter Ausstattung in brightgreen-perleffekt an, zu einem Preis der wirklich lächerlich war.
Er wurde regelmäßig und vor allem immer beim Vertragshändler gewartet, ja sogar zum Wischertausch wurde VW angesteuert. Na ja, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld...

Ich zeige euch hier erstmal die Bilder vom derzeitigen Zustand sowie ein Datenblatt des Autowagens... (Es sind schon diverse dämliche Aufkleber entfernt worden, u.a. ein paar Katzen... Einer ist noch übrig, aber auch der wird demnächst verschwinden...)

Neben der Außen- und Innenreinigung habe ich bis jetzt nur das Radio getauscht (Freisprecheinrichtung und USB brauch ich einfach...) und eine kürzere Antenne montiert. Außerdem war eine Nokia Freisprecheinrichtung verbaut mit der ich nichts anfangen konnte. So ist diese auch verschwunden...
Dann gab´s am Freitag noch diese Kleinigkeit...
Vorher:

Nachher:

Nichts Weltbewegendes, aber mir gefällt´s... Die Zierleisten für hinten in Wagenfarbe sollten auch diese Woche eintreffen.
Standard-Alus in 14 Zoll liegen noch im Lager rum und werden sehr wahrscheinlich kommende Saison gegen ein paar 16er oder 17er getauscht.
Und, auch wenn der Komfort mit Serienfahrwerk toll ist, tiefer muss er...
Das soll´s erstmal gewesen sein... Grüße aus Flensburg, Mathias