Gran Turismo 5
Moderator: Fabio
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Da ja sicher der/die ein oder andere sich GT5 holen wird, hab ich mal ausfindig gemacht, welche VWs mit am Start sind und war positiv überrascht, dass vor allem auch Klassiker vertreten sind:
Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49
Volkswagen Bora V6 4MOTION '01
Volkswagen Golf I GTI '76
Volkswagen Golf IV GTI '01
Volkswagen Golf IV GTI RM '01
Volkswagen Golf IV R32 '03
Volkswagen Golf V GTI '05
Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68
Volkswagen Kubelwagen typ82 '44
Volkswagen Lupo1.4 '02
Volkswagen Lupo Cup Car '00
Volkswagen Lupo GTI '01
Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03
Volkswagen New Beetle 2.0 '00
Volkswagen New Beetle Cup Car '00
Volkswagen New Beetle RSi '00
Volkswagen Polo GTI '01
Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42
Volkswagen typ2(T1) SambaBus '62
Volkswagen W12 Nardo Concept '01
W12, Kübelwagen und Schwimmwagen.... :daumen:
Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49
Volkswagen Bora V6 4MOTION '01
Volkswagen Golf I GTI '76
Volkswagen Golf IV GTI '01
Volkswagen Golf IV GTI RM '01
Volkswagen Golf IV R32 '03
Volkswagen Golf V GTI '05
Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68
Volkswagen Kubelwagen typ82 '44
Volkswagen Lupo1.4 '02
Volkswagen Lupo Cup Car '00
Volkswagen Lupo GTI '01
Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03
Volkswagen New Beetle 2.0 '00
Volkswagen New Beetle Cup Car '00
Volkswagen New Beetle RSi '00
Volkswagen Polo GTI '01
Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42
Volkswagen typ2(T1) SambaBus '62
Volkswagen W12 Nardo Concept '01
W12, Kübelwagen und Schwimmwagen.... :daumen:
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Gran Turismo 5
Gibt es das Spiel auch für die PS1 
Oder muss man schon die PS3 haben?
3D-Version erhältlich?

Oder muss man schon die PS3 haben?
3D-Version erhältlich?
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
http://blog.de.playstation.com/2010/11/ ... ase-datum/
[QUOTE]Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.[/QUOTE]
[QUOTE]Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.[/QUOTE]
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Habe es schon seit Dienstag. Bin Levl 14 A-Spec und 5 B-Spec.
Muss ehrlich sagen, bin etwas enttäuscht. Ist nur eine reine Weiterentwicklung von 3 und 4, weder grafisch noch von den Autos noch den Rennen eine Neuerung. Leider.
Aber packen tut es einen schon! Man ärgert sich nur über die beschissene Autoauswahl. Japaner wohin das Auge sieht, aber Europäische bekommt man fast nie
Muss ehrlich sagen, bin etwas enttäuscht. Ist nur eine reine Weiterentwicklung von 3 und 4, weder grafisch noch von den Autos noch den Rennen eine Neuerung. Leider.
Aber packen tut es einen schon! Man ärgert sich nur über die beschissene Autoauswahl. Japaner wohin das Auge sieht, aber Europäische bekommt man fast nie
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Man ärgert sich nur über die beschissene Autoauswahl. Japaner wohin das Auge sieht, aber Europäische bekommt man fast nie [/quote]
Das war ja in den vorherigen Teilen immer so - und schau Dir mal die Excel-Liste aller Fahrzeuge im Spiel an, da sieht man's ja auch.
Gut 100 Fzge pro japan. Hersteller und nochmal x Varianten und Ausführungen von ein und demselben Japan-Auto und z.B. von Seat gibt es ein einziges Auto im ganzen Spiel.
Kann auch mit den Lizenzen zu tun haben, dass die Europäer da nicht soviele hergeben von ihren Autos - aber kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Fokus liegt wohl eher auf dem asiatischen Automarkt.
Man ärgert sich nur über die beschissene Autoauswahl. Japaner wohin das Auge sieht, aber Europäische bekommt man fast nie [/quote]
Das war ja in den vorherigen Teilen immer so - und schau Dir mal die Excel-Liste aller Fahrzeuge im Spiel an, da sieht man's ja auch.
Gut 100 Fzge pro japan. Hersteller und nochmal x Varianten und Ausführungen von ein und demselben Japan-Auto und z.B. von Seat gibt es ein einziges Auto im ganzen Spiel.
Kann auch mit den Lizenzen zu tun haben, dass die Europäer da nicht soviele hergeben von ihren Autos - aber kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Fokus liegt wohl eher auf dem asiatischen Automarkt.
Kam der nicht schon vor 3 Tagen? Seitdem ist das Online-Spielen deutlich netter, bessere Einstellungen in der Lobby etc. Lohnt also!
Ein Abend bringt nicht viel bei dem Spiel
Am besten 2 Wochen Urlaub nehmen
:D:D

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
So, will dann au ma meinen Senf dazugeben.
Ich habe das Spiel jetzt seit 23.11. und bin sowas von enttäuscht!!!! Da verschieben die das Spiel 100. Mal etc. und dann kommt sowas raus... Also wirklich, einige Autos sehen total mies aus, zeitweise hat man richtige Pixel etc. Ok bei den Premium Autos geht es, aber warum zum Geier ist ein Bugatti Veyron kein Premium Auto????
Das schlimmste was wirklich war, ich hatte es ab 23.11. und mach das Spiel in die PS rein, zack gleich der erste Patch. Dann die Installation der 8GB auf der Platte. Da war erstma gut ne Stunde weg... Ernüchterung...
Achso, ich bin mittlerweil im A-Spec auf Level 19 und im B-Spec auf Level 11. Aber viel mehr werd ich nicht mehr machen, leider total enttäsucht!!!!
Ich habe das Spiel jetzt seit 23.11. und bin sowas von enttäuscht!!!! Da verschieben die das Spiel 100. Mal etc. und dann kommt sowas raus... Also wirklich, einige Autos sehen total mies aus, zeitweise hat man richtige Pixel etc. Ok bei den Premium Autos geht es, aber warum zum Geier ist ein Bugatti Veyron kein Premium Auto????
Das schlimmste was wirklich war, ich hatte es ab 23.11. und mach das Spiel in die PS rein, zack gleich der erste Patch. Dann die Installation der 8GB auf der Platte. Da war erstma gut ne Stunde weg... Ernüchterung...
Achso, ich bin mittlerweil im A-Spec auf Level 19 und im B-Spec auf Level 11. Aber viel mehr werd ich nicht mehr machen, leider total enttäsucht!!!!