Hi Leute,
folgendes mein Türschloss lässt sich nicht mehr öffnen. Habs vorhin mal auseinander gebaut war aber nix ich hab alles offen gehabt aber nicht gefunden. Also wenn ich den Schlüssel reinstecke kann ich drehen aber es passiert nichts. Ich glaub ich hab da auch n bissle fest dran gedreht und dann hats auch krach gemacht. Ok ich sollte vllt noch erwähnen dass, das schloss vereist war. Hab mal in Ebay nach ersatzteilen geschaut da gibts n expender oder so heißt das teil auf jeden is das bei nicht mehr.
Vielleicht habt ihr ja noch irgendeine Idee. Eventuell sollte ich mir den Rep. Satz bestellen wird wohl das einfachste sein.
Danke für eure Hilfe
MfG
[Karosserie] Türschloss defekt
-
- Cabrio-Frischling
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Und beim nächsten mal bitte mit Verstand aufschließen und nicht mit Gewalt
(ach ja so ist dass wenn es schnell gehen soll und man keine Geduld hatt
)

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
die dinger verschleißen schneller als jeder reifen.Original von Benjaminthw
Und beim nächsten mal bitte mit Verstand aufschließen und nicht mit Gewalt![]()
![]()
(ach ja so ist dass wenn es schnell gehen soll und man keine Geduld hatt
![]()
![]()
)
musste sogar schon mal auf der beifahrerseite das schloss tauschen, obwohl ich die seite zum öffnen vielleicht grade 50 mal benutzt habe im ganzen golf-leben.
das "paddel" ist einfach scheiße und ist viel zu klein konstruiert. im rep-satz ist das paddel an der (soll)bruchstelle verstärkt, sodass die nicht mehr so leicht kaputt gehen können.
also hat nichts mit gewalt zu tun! die dinger verschleißen halt einfach, weil sie ein einfaches gußteil sind.
thema 1
thema 2
Zuletzt geändert von Bolle am 10. Dez 2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.