Gran Turismo 5

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Zappelflo89
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Zappelflo89 »

Habe es auch gekauft und finde es ganz okay, habe die anderen Teile nich gespielt...
Mit Honda angefangen und nach dem ersten Geld gleich erst mal nen Golf IV GTI gekauft und eine komplette Auspuffanlage druntergeklatscht :)
--> Geld leer, aber dass musste sein :wink:
*Ich fahre nicht Golf, ich lebe es :clap:
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

So, eben gekauft für 45€ dank der MediaMarkt Geschenkkarten Aktion :)
Werde es gleich mal anspielen, habe die anderen Teile auch noch nicht gespielt, von daher wird es mich sicherlich zufrieden stellen :D :daumen:

Gruß,
Tobias
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Mittlerweile wird es frustrierend, man fährt immer wieder die gleiche Strecke um Geld zu erlangen, da für die anderen Rennen einfach die Wagen fehlen. Man spart sich also 400.000 für nen Lambo zusammen, 100.000 für Tuning, fährt 2 Rennen damit und spart erneut.
Und im B-Spec gibts leider wenig zu holen und dauert lange, da kommt man auch nicht an Geld. Lizenzen ist das einzige, aber die, die einfach sind, hat man eh auf Gold, andere wiederum, Topgear auf Mittel, sind einfach heftig...
Mein Ziel ist es, bis Weihnachten die Langstreckenrennen freigeschaltet zu haben, Lvl 24 oder 25 braucht man. 18 bin ich erst...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

[quote]Original von FARA
Mittlerweile wird es frustrierend, man fährt immer wieder die gleiche Strecke um Geld zu erlangen, da für die anderen Rennen einfach die Wagen fehlen. Man spart sich also 400.000 für nen Lambo zusammen, 100.000 für Tuning, fährt 2 Rennen damit und spart erneut.
Und im B-Spec gibts leider wenig zu holen und dauert lange, da kommt man auch nicht an Geld. Lizenzen ist das einzige, aber die, die einfach sind, hat man eh auf Gold, andere wiederum, Topgear auf Mittel, sind einfach heftig...
Mein Ziel ist es, bis Weihnachten die Langstreckenrennen freigeschaltet zu haben, Lvl 24 oder 25 braucht man. 18 bin ich erst... [/quote]

Das Problem habe ich bei dem Vorgänger auch, in diesem Schwarzen modus... deshalb hadere ich noch mit mir, 60€ für die aktuelle Version auszugeben. zumal GT5 ja auch in einigen tests nicht für soo spektakulär bewertet wurde, wie ich es erwartet habe. Ich werds bestimmt bei gelegenheit mal irgendwo anspielen und mir kaufen, wenns ein wenig günstiger ist :)
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

[quote]Original von FARAMan spart sich also 400.000 für nen Lambo zusammen, 100.000 für Tuning, fährt 2 Rennen damit und spart erneut.
Und im B-Spec gibts leider wenig zu holen und dauert lange, da kommt man auch nicht an Geld. [/quote]

Bin auch an der Stelle, fahre aber per BSpec das ganze Geld ein, knapp ein Tag für die 400.000 imm zwischendurch wieder ein rennen gestartet ^^

Mal sehen, kaufe mir gleich den Lambo, und dann fahr ich auch mal wieder selber, finde es recht gut, ist ja auch der erste teil den ich spiele, von daher sind meine erwartungen nicht so hoch wie eure denke ich :wink:
Nur ein Lenkrad fehlt noch, damit wäre es sicher wesentlich einfacher an manchen stellen, aber klappt auch so ;)

Gruß,
Tobias
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Am Geld mangelt es mittlerweile nicht mehr, knapp 3 Millionen auf dem Konto. Aber das hochleveln ist jetzt das Problem. A-Spec Lvl 22, alle Rennen gefahren, also doch wieder was altes fahren zum hochkommen. B-Spec bei Lvl 21 das gleiche Problem...
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Da sieht man es mal wieder - nur wer Student oder Schüler ist, hat Zeit sich um sowas wie den B-Spec Modus zu kümmern :zwinker:
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Wie blöd ist das denn?
Der Golf IV R32 Stage2 von HPA gilt im Spiel nicht als deutsches Auto, wenn man an einem Rennen teilnehmen will, bei dem nur deutsche Autos zugelassen sind.....okaaaaaaaaaaaaay........ :wall:

Andersherum gilt aber z.B. der 62er Buick Special, der komplett neu aufgebaut und mit einem Hemi Motor getunt wurde weiterhin als 62er Fahrzeug, dass man auch in Classic--Rennen fahren darf....
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von EternaX
Wie blöd ist das denn?
Der Golf IV R32 Stage2 von HPA gilt im Spiel nicht als deutsches Auto, wenn man an einem Rennen teilnehmen will, bei dem nur deutsche Autos zugelassen sind.....okaaaaaaaaaaaaay........ :wall:

Andersherum gilt aber z.B. der 62er Buick Special, der komplett neu aufgebaut und mit einem Hemi Motor getunt wurde weiterhin als 62er Fahrzeug, dass man auch in Classic--Rennen fahren darf.... [/quote]

sowas wäre dir mit forza motorsport nicht passiert:D
also ihc habs jetzt mal angezockt, gt5 und muss sagen das ich den hype darum nicht verstehen kann....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“