whazahhp - Unser Audi S3 1.8T quattro

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Wie jetzt?!? Kein Schlüpferstürmer??? :turn: :turn: :turn: :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Sag mir Quattro, sag mir wann... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Jaja die Quattrofahrer und ihre dicken Eier bei dem Wetter!!! :D :klopf: :zwinker: :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzer 1721 gelöscht

Und wie die dick sind, das glaub mal :D
Ist den schon Ostern?
Benutzer 1721 gelöscht

Was sagt der gute Walter immer: "Frontantrieb ist nur ne Notlösug" :sauf:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von Golfi2,0
Original von Robby1982
Jaja die Quattrofahrer und ihre dicken Eier bei dem Wetter!!! :D :klopf: :zwinker: :zwinker:

HEHEHEHEHE :daumen: :daumen:
Also die richtigen Audienthusiasten fahren meist auch Quattro und dann mit ordentlich Schub. Mein nächster Audi, wenn es wieder einer wird, wird auch auf jeden Fall dann Quattro haben, ausser es läuft mir ein A4 Facelift in der limietierten DTM Auflage übern Weg.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem frontgekratzten Ingolstädter dank ASR und ESP echt gut und narrensicher vorankomme. :turn: :turn:
Benutzer 1721 gelöscht

Zum Glück ist mein ESP am Arsch nach dem Lenkradwechsel (Schleifring im Po). Deswegen hab ich heut schon 2 ungewollte U-Turns gemacht :wall:

Trotz 4x4 geht das Heck immer Weg. Beim Allradler muss man immer am Gas bleiben wenn er weg geht. Gehst du vom Gas hast du keine Kontrolle mehr.
Benutzer 1721 gelöscht

Heute durften beide mal an die frische Luft.

Einer schö.... quatsch
Einer stärker als der andere :finger:

:sauf: :wink: :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Vernichtend wie: "333 bei Höxter..." :-)

Schönes Rudel :daumen:
Benutzer 1721 gelöscht

Jau, find ich auch.

Mal schauen, ob beide uns jetzt verlassen werden. Ich kann mich noch nicht entschließen. Der GTI wird auf jeden Fall gehen. Aber ob wir dann nur noch Polo SDI fahren muss ich noch entscheiden.

Der S3 steht sich die Räder platt und kostet Geld. Klimaanlage geht nicht, denke Kompressor ist hinüber. Das ist echt ärgerlich, da er 2-3x im Monat nur bewegt wird und immer solche Hammer kommen. Schleifring/ESP Lenkwinkelsensor defekt, Klimakompressor defekt. Das geht ins Geld, dafür das er so selten bewegt wird.

Mal abwarten und Cola trinken. Schauen wir mal, was das Wechselkennzeichen bringt.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Schade, da das doch dein " Traum Auto " war...
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzer 1721 gelöscht

Nicht war, ist es immer noch :)

Aber was bringt es mir, wenn er 2-3x im Monat bewegt wird. Und selbst da nur 10-20 km.

Ich finds auch nicht schön, aber am sinnvollsten und wirtschaftlichsten. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 24. Jan 2011 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Vllt findest du ja noch ne andere Lösung, aber ist natürlich ärgerlich auch grade wegen denn Rep. Kosten die immer auf dich zu kommen.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzer 1721 gelöscht

So, der S3 steht nun in der Werkstatt. Mal schaun was dabei rum kommt. Die Mechaniker da bekommen immer ihre Augen nicht weg von der Karre :klopf:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Hast du so einen weiten täglichen Weg zur Arbeit, oder wieso ist der S3 nicht der "daily driver"? Würde doch sicher gehen oder? Klar, ist der Polo Kastenwagen günstiger, aber bitte.... :sauf: :wall: :sauf:

Ist der Werkstattaufenthalt wg. der Klima oder hat er sonst noch was?

Drück dir die Daumen das es nix größeres ist :wink:

Gruss

Mike
Benutzer 1721 gelöscht

Ne, fahre 3 km zur Arbeit. :)

Werkstattaufenthalt ist wegen der Klimaanlage (kühlt nicht und defrostet die Scheiben nicht mehr) und dem ESP.

Ich hab aber so nen mütterlichen Schutzinstinkt gegenüber dem S3. Das ist mein "Baby". :) Ich finde es schlimmer, mit einem Auto solch extreme Kurzstrecken zu fahren, als damit 100 km über die Bahn zu ballern mit vmax. Und ich will nichts abnutzen :D Die Alcantara-Recaros sehen noch so schön neu aus, keine abgewetzen Wangen, kein gerissenes Leder, die Tasten sind noch nicht abgegrabbelt. Und grad unter Kurzstrecke leiden die Autos ja noch mehr. Das viele ein- aussteigen, nicht warmwerden des Motors usw.

Eigentlich ist er ein reiner Luxusartikel. Ich brauch ihn nicht, ist nur just for fun da und kostet Geld. Aber was soll ich machen? Verkaufen? Neee. oder?
Benutzer 1721 gelöscht

Dir wäre es egal, mir nicht! Ich sitze hauptsächlich hinterm Steuer und guck mir nicht das Heck an.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Original von ralph_89
ja sorry, aber das teil hatte doch nen mordsmäßigen schuss von hinten?! da wär mir dann das bissl abgegrabbel im alltag echt relativ wurscht.
Das wirste merken wenn du den wagen verkaufen willst wie sich so nen Heckschaden auf den Verkaufspreis auswirkt...

Aber denke nicht das "GELD" für dich eine große rolle spielt wenn man sieht wie verschwenderisch damit umgehst, am ende fährste nen Kombi sdi

NICE, VERY NICE ^^
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“