[quote]Original von thyphon2000
Glückwunsch ich werde auch Papa, am Dienstag werden wir erfahren was es wird wenn es richtig liegt.Wir sind in der 11.Woche [/quote]
Heute kam dann anstatt der des Geschlechtes zum vorschein das das Herz des kleinen Wurmes aufgehört hat zu schlagen.Meine Frau muss am Donnerstag ins Krankenhaus zur Ausschabung,das is echt übel.
Man hat sich die Zukunft schon ausgemalt und so langsam darauf eigestellt das man zu dritt sein wird und dann so ein mist.....................also heute ist ein richtiger scheiß Tag.
Ich weiss gar nicht so recht wie ich meienr Frau beistehen soll Ihr gehts total beschissen................
22:07 .. und ich habe einen kotflügel..fahrerseite.. mit ovalem blinker... für 1euro bei egay geschossen
hat zwar rost und so aber keine dellen.. also schleifen und lackieren mach ich dann selber ich bin happy
6.20 Uhr.......so nach drei Stunden Schneeschieben gönne ich mie jetzt erst mal ne Kippe und en Kaffee.Danach schnell duschen und dann ab auf die Arbeit.:kotz:
8:57 uhr, gerade aufgestanden.. und eine nicht tolle nachricht bekommen
muss gleich mein firmenwagen zerlegen da ein auzubi BENZIN in einem turbo DIESEL getankt hat aber zum glück nicht gestartet hat... danach danach muss ich eine neue Wasserleitung in dem boden legen (also erstmal bei dem wetter schööönn einen schacht buddeln -.-
Spätestens um 9.30h hätte der Azubi die erste backpfeife von mir bekommen, und danach um 9.32h nochmal eine, weil wer sowas macht da reicht nunmal eine nicht aus, da laufen grundlegende dinge schief..
Der 14.12. und ich muss immer noch verdauen das ein Pick up in die Beifahrertür gerutscht ist :wall: Jetzt heißt es alles zurückstellen und mich um die Türen kümmern.... schei* Fahranfänger mit Papa´s Geländewagen... :finger:
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
[quote]Original von Der Eine
Der 14.12. und ich muss immer noch verdauen das ein Pick up in die Beifahrertür gerutscht ist :wall: Jetzt heißt es alles zurückstellen und mich um die Türen kümmern.... schei* Fahranfänger mit Papa´s Geländewagen... :finger: [/quote]
also wenns deine Cabriotüren sind tuste mir richtig leid..
02:09, mein Kumpel ist grad nach Haus und ich müsste jetzt geschenke einpacken. Hab aber keine Lust drauf, weil mich das Kommerzfest des Jahres total annervt. Und ich heute halbe Geburtstag habe