Hallo zusammen,
ich wollte mir mal ein Reparaturbuch zulegen. Fürs Cabrio gibts ja leider keins!
Es gibt ja mehrere zur Auswahl. Was haltet ihr von diesem?
http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-P ... 664&sr=1-3
laut Amazonbewertungen liest es sich eigentlich recht gut!
Vielleicht hat jemand das Gleiche und kann etwas dazu sagen?
[Sonstiges] Welches Reparaturbuch?
Welches Reparaturbuch?
Zuletzt geändert von gragry am 22. Dez 2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
also ich habe das hier:
http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-se ... 074&sr=1-1
Aber bisher eher selten benutzt, da sich einige Sachen von selbst erklären, und Motortechnisch kenn ich mich nicht wirklich aus, deswegen habe ich bisher die Finger davon gelassen, war ja auch nicht weiter notwendig bisher
Gruß,
Tobias
also ich habe das hier:
http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-se ... 074&sr=1-1
Aber bisher eher selten benutzt, da sich einige Sachen von selbst erklären, und Motortechnisch kenn ich mich nicht wirklich aus, deswegen habe ich bisher die Finger davon gelassen, war ja auch nicht weiter notwendig bisher
Gruß,
Tobias
- StYle
- Cabrio-Profi
Naja Bewertungen sind mir eigentlich egal, die kann der Hersteller auch selber schreiben, und andere Konkurrenz nieder machen.
Habe auch nen Bekannten, der fast ausschließlich Testsieger kauft(TV,Digicam usw.) aber komischerweise viel mehr Probleme hat, als ich mit meinen nicht Testsiegergeräten ^^
Kommt halt immer drauf an was man haben will, und welches Buch besser aufgebaut ist, oder besser für dich ist, kann ich nicht beurteilen, oder kauf die beide
Denke aber dass die beiden sich ziemlich ähneln werden.
Gruß,
Tobias
Habe auch nen Bekannten, der fast ausschließlich Testsieger kauft(TV,Digicam usw.) aber komischerweise viel mehr Probleme hat, als ich mit meinen nicht Testsiegergeräten ^^
Kommt halt immer drauf an was man haben will, und welches Buch besser aufgebaut ist, oder besser für dich ist, kann ich nicht beurteilen, oder kauf die beide

Denke aber dass die beiden sich ziemlich ähneln werden.
Gruß,
Tobias
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also dass erste hab ich auch, es hilft schon wenn du zum beispiel wissen willst wie du die Schalter und Armaturen ausbauen willst und so.
Zuletzt geändert von Benjaminthw am 23. Dez 2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
ich bentutze dieses
reparaturanleitung
und dieses
So wird's gemacht
cabrio unterschiede zur limo sind geringfügig im (groben) prinzip nur das verdeck. sonst noch die e-fensterheber. :zwinker:
beide bücher sind ausreichend. nutzte sie symultan bisher hats noch gereicht. :sauf:
reparaturanleitung
und dieses
So wird's gemacht
cabrio unterschiede zur limo sind geringfügig im (groben) prinzip nur das verdeck. sonst noch die e-fensterheber. :zwinker:
beide bücher sind ausreichend. nutzte sie symultan bisher hats noch gereicht. :sauf: