Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mit meinen Cabrio Bj 2000 ABS Leute schaltet nicht
wollte die Sensoren erneuern und als es kalt wurde habe ich bemerkt das die Drehzahl stark schwankt wenn ich die Kupplung trete und der Wagen rollt ca. 900 - 300 wenn er steht ist alles OK ???????
[Motor, Bremsen usw] Drehzahlschwankungen
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
vom ABS und Motorstg. mal den Fsp. auslesen, Motor auf Falschluft kontrollieren.
Evtl. Kühlmitteltemp.geber def.
Gruß
Ronn
vom ABS und Motorstg. mal den Fsp. auslesen, Motor auf Falschluft kontrollieren.
Evtl. Kühlmitteltemp.geber def.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Hey leute...
Hatte auch das gleiche problem. Sobald ich ausgekuppelt habe schwankte die drehzahl etwa zwischen 300 und 900umin...
Ging sogar einmal aus. Habe aber den fehler bei mir nach etlichen hin und her gefunden...
Hatte zundkerzen und den zundverteiler gewechselt, aber es war ein unterdruckschlauch... Hatte einen riss... War auch deutlich zu sehe... Keine ahnung wie das teil kaputt gegangen is...jetzt lauft meiner wieder wie ne biene...
Also aus eigener erfahrung, guck mal nach den schlauchen...
Gruss marcel...
Hatte auch das gleiche problem. Sobald ich ausgekuppelt habe schwankte die drehzahl etwa zwischen 300 und 900umin...
Ging sogar einmal aus. Habe aber den fehler bei mir nach etlichen hin und her gefunden...
Hatte zundkerzen und den zundverteiler gewechselt, aber es war ein unterdruckschlauch... Hatte einen riss... War auch deutlich zu sehe... Keine ahnung wie das teil kaputt gegangen is...jetzt lauft meiner wieder wie ne biene...
Also aus eigener erfahrung, guck mal nach den schlauchen...
Gruss marcel...