[Elektrik & Beleuchtung] eFenster hinten automatiklauf

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Tom-R
Geschlossen-Fahrer(in)

eFenster hinten automatiklauf

Beitrag von Tom-R »

Jau bin neu, hab mich schon Vorgestellt :wink: und jetzt gleich ne Frage und ja hab ne halbe std die Suche gequält, kenn ich aus anderen Foren so :wink: aber keine befriedigende Ausage gefunden, nur so wischi waschi ! Wie ist das jetzt mit den eFenstern hinten, ist es normal das die Komfortschaltung (automatiklauf) nur nach unten funktioniert, und man zum schließen den Schalter gedrückt halten muß ? Vorne laufen sie ja auch in beide Richtungen ! Hab schon versucht sie neu anzulernen, aber ohne Erfolg. Danke für Antwort Mfg Tom
Zuletzt geändert von Tom-R am 31. Dez 2010 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was Spaß macht
mak006
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von mak006 »

ist bei mir auch so nur runter laufen sie automitisch.
Denke das hat was mit dem einklemmen zu tun wenn hinten wer sitzt und der die Finger drin hat.

Es gibt aber auch hinten 2 verschiedene Teilenummern non den Fensterhebern kann dann sein das es Bj. abhängig ist.

Da ich nachgerüstet habe kann ich die das nun nicht genau sagen, der freundliche meinteda sei kein unterschied zu sehen wegen der Teilenummer.

Wenn nicht frag halt mal beim Händler des vertrauens nach :-)
Tom-R
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Tom-R »

Bevor ich zu VW laufe, und die mir auch nicht helfen können ! Weil meist dumm gelaber ! Dachte frag mal hier ! Meine sind nicht nachgerüstet, sondern ab Werk ! Wär ja mal interessant zu wissen, ob hier überhaupt jemand ohne Eingriff in die Elektronik automatiklauf hoch hat ! Mfg Tom wünsche @ all guten rutsch ins neue Jahr
Alles was Spaß macht
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

ich hab auch ab werk.. aber so wie ich mich erinner is da kein automatiklauf hoch.. nur runter..

aber es wurde hier auch mal diskutiert das die vorne kein automatiklauf hoch haben.. was ja nich stimmt.. bzw. zumindest baujahr abhängig is.. ich hab das z.b ..
Antworten

Zurück zu „Allgemein“