Jemand hier aus München? (Auto und Händler anschauen)

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Don Vari
Cabrio-As

Jemand hier aus München? (Auto und Händler anschauen)

Beitrag von Don Vari »

Habe mir einen A8 ausgesucht, der mir ausstattungstechnisch usw.... sehr gut gefällt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =139936154

Möchte aber nicht die knapp 600km umsonst hinfahren und dann einen Türkenladen antreffen, wo eine Heruntergekommene Karre steht (habe schon sehr schlechte erfahrungen gemacht und viele km unnütz gefahren :().

Auf den Fotos macht der Wagen einen recht guten eindruck, ich kann aber wie gesagt den Händler nicht einschätzen. Im Hintergrund stehen zwar weitere "Wertvolle Fahrzeuge" rum, aber die haben irgendwie andere Kennzeichenblenden drin (der kann auch am Sonntag zu einem anderen großen Händler hinfahren und da die Verkaufsfotos machen)

Was mir auch etwas Sorgen macht, der Händler hatte diesen S8 im Angebot mit 116.000km auf dem Tacho, hier steht der selbe S8 bei ebay mit 195.000km auf der Uhr, wo auch in der Beschreibung steht, das einer der Vorbesitzer am Tacho rumgefummelt hat.

Suche also jemanden, der da kurz vorbeifährt, den A8 sich anschaut (abnutzungen Leder, Scheinwerfer usw..) und Probefahrt macht (Laufverhalten Motor bei Benzin und bei Gasbetrieb usw...)

Und wie der Händler einzustufen ist, eher hinterhofschrauber oder ein seriöser Händler.
Zuletzt geändert von Don Vari am 1. Jan 2011 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
chucky
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von chucky »

Bin ich schon öfters dran vorbei gefahren. Bin auch öfters da in der Nähe. Kann da gerne die nächsten Tage mal anhlten. Schreib mir einfach eine PN. :)
Don Vari
Cabrio-As

Beitrag von Don Vari »

Wäre super :)

Danke.
masterini
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von masterini »

werd mich mal informieren...Ein Freund von mir hat in der nähe auch einen Laden schreib dir dann....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“