10:05 ... ich mach mich aufn weg nach hamburg damit ich da ultimativ spätestens um 19:00 da bin .. 300km ...
wünsch euch alle ganz ganz tolle weihnachten
Ein toller Wochenstart...
Erstmal bin ich 1 Std. zu früh zur Arbeit gefahren, weil wir heute anstatt um 5 Uhr erst um 6 Uhr anfangen zur Arbeiten....
Nach Hause hat sich nicht gelohnt, also erstmal zur Aral Tanke um die ecke.. da zum glück nen Kollegen getroffen und erstmal ne bisschen gelabbert und gefrühstückt um die Zeit zu überbrücken.
Dann um kurz vor 6 wieder zur Arbeit gefahren und als ich mich grade umziehen wollte, sagte mir mein Schichtleiter, das ich mir heute Frei nehmen kann und erst morgen arbeiten brauch !
Also wieder ab nach hause und da bin ich nun auch...
Werde mich jetzt erstmal wieder ins bett schmeißen und versuchen zu pennen, was garnicht so einfach ist, weil ich hell wach bin und auch noch Rockstar Energydrink reingezogen habe ^^
[quote]Original von StYle
gleich 11 Uhr, und ich werde mal anfangen die Stoßstange zu cleanen.
@Chris, wenn du Lust hast, komm heute vorbei, bin den ganzen Tag da [/quote]
Es ist 21:04 Uhr und ich sitze in Bad Hersfeld (Hessen) vorm PC rum und langweile mich nach 3 Wochen das erste Mal so langsam
Höre gerade ein gewisses Lied von Kärbholz an und werde nun gleich mein Zeugs packen, denn morgen gehts übers WE wieder ab nach Hause
Schönen Abend noch an Alle
Weil es einfach die LIEBE zum Golf 3 Cabriolet ist <3