[ Golf 3,5 Cab ] Motorhaubenverlängerung
Moderator: Christian
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Hi,
kann mir jemand von denn Leute die ne Motorhaubenverlängerung ( MHV ) am Golf 3,5er Cab haben, mal die Abmessungen nennen.
Ich möchte mir selber eine aus Metall bauen, brauche aber Maße damit ich kein Prob. mit dem TÜV bekomme.
Soll so Agressiv wie möglich sein, habe auch schon für denn normalen G4 eine MHV gefunden, aber wollte mir die jetzt nicht extra kaufen nur um die Maße zu haben.
Hoffe mir kann hier jemand weiter Helfen, am besten Maße und ein Bild wie es am Cab aussieht.
Wichtig ist das mittlere Maß von MHV zur Schürze ( beim Grill ) und bei denn Scheiwerfern die Mitte bis zur Schürze.
Ist das hier das meiste was geht ?
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlanger ... 3cb022be84
oder
Hat jemand grade die TÜV bestimmung im Kopf / zur Hand was im Erlaubten Bereich ist ?
Ich meine, mal was gehört zu haben das max 25% des Abblendlichts verdeck sein darf, ist das richtig ?
gruß
Fabio
kann mir jemand von denn Leute die ne Motorhaubenverlängerung ( MHV ) am Golf 3,5er Cab haben, mal die Abmessungen nennen.
Ich möchte mir selber eine aus Metall bauen, brauche aber Maße damit ich kein Prob. mit dem TÜV bekomme.
Soll so Agressiv wie möglich sein, habe auch schon für denn normalen G4 eine MHV gefunden, aber wollte mir die jetzt nicht extra kaufen nur um die Maße zu haben.
Hoffe mir kann hier jemand weiter Helfen, am besten Maße und ein Bild wie es am Cab aussieht.
Wichtig ist das mittlere Maß von MHV zur Schürze ( beim Grill ) und bei denn Scheiwerfern die Mitte bis zur Schürze.
Ist das hier das meiste was geht ?
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlanger ... 3cb022be84
oder
Hat jemand grade die TÜV bestimmung im Kopf / zur Hand was im Erlaubten Bereich ist ?
Ich meine, mal was gehört zu haben das max 25% des Abblendlichts verdeck sein darf, ist das richtig ?
gruß
Fabio

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: [ Golf 3,5 Cab ] Motorhaubenverlängerung
Fahr doch einfach mal zu deinem TÜV und sprich das mit ihm ab.
das ist das Beste.
dann lässt du dir das schriftlich geben und gut is
das ist das Beste.
dann lässt du dir das schriftlich geben und gut is
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- Fabio
- Cabrio-Guru
Jo ich habe auf G 3,5er Front umgebaut, deswegen brauche ich ja die Maße dafür 
Ne G3 MHV habe ich selber im Keller liegen
Was kostet denn denn Versand ?
Kannste mir auch per PN schreiben, das wäre natürlich super wenn ich die als Vorlage nehmen kann.
Die hatten ja bestimmt ABE neh ?

Ne G3 MHV habe ich selber im Keller liegen

Was kostet denn denn Versand ?
Kannste mir auch per PN schreiben, das wäre natürlich super wenn ich die als Vorlage nehmen kann.
Die hatten ja bestimmt ABE neh ?

- Fabio
- Cabrio-Guru
da mache ich mir keine Sorgen, habe nen TÜV Prüfer an der hand, der das schon macht.
Zur Not fahre ich zum Tuner bei uns in der näher, der trägt beinah alles ein, möchte es nur nicht übertreiben, deswegen brauche ich die Maße halt
Ich habe ja z.Z. auch eh die Serienscheinwerfer drin, andere kommen erst im laufe der Saison evtl.
Zur Not fahre ich zum Tuner bei uns in der näher, der trägt beinah alles ein, möchte es nur nicht übertreiben, deswegen brauche ich die Maße halt

Ich habe ja z.Z. auch eh die Serienscheinwerfer drin, andere kommen erst im laufe der Saison evtl.