danke tobi
[Golf 3] CabrioFreak: verdeck fahrwerk bremse kühler neu
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Sooooo der winter is da und ich hab mein erstes super problem..
Scheibenwischwasser is mir eingefroren da ich nicht rechtzeitig das alte wasser rausgemacht hab und frostschutz reingetan hab.. (obwohl ich mich erinner frostschutz reingekippt zu haben ohne ende)...
hat jemand ne idee wie ich das jetzt fixen kann ohne ne neue pumpe und neuen behälter reinzutun hinkrieg?
da die batterie dazwischen steht kriegt es auch nich genug hitze vom motor ab um wieder flüssig zu warden...
einfach heißes wasser rein und abpumpen so viel es geht?
Scheibenwischwasser is mir eingefroren da ich nicht rechtzeitig das alte wasser rausgemacht hab und frostschutz reingetan hab.. (obwohl ich mich erinner frostschutz reingekippt zu haben ohne ende)...
hat jemand ne idee wie ich das jetzt fixen kann ohne ne neue pumpe und neuen behälter reinzutun hinkrieg?
da die batterie dazwischen steht kriegt es auch nich genug hitze vom motor ab um wieder flüssig zu warden...
einfach heißes wasser rein und abpumpen so viel es geht?
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
heißes Wasser kann ich dir nicht raten!Trifft das auf die eiskalte Scheibe kann diese einreissen. Ich hqtte vor 2Tagen das selbst Problem. Bin dann von der Arbeit nach Hause gefahren(40km ca.50min) und hab dann ca. 45min gewartet und alles war wieder aufgetaut. Bei meinem Bora liegt der Behälter auch etwas weiter aussen zudem hat der TDI leider eine höheren Wirkungsgrad und weniger Wärmeentwicklung als ein Ottomotor. Hab dann einfach die Wiwa benutzt um einiges "abzulassen" und danach ordentlich Frostschutzmittel nachgekippt.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- StYle
- Cabrio-Profi
Hey Tarek, mach doch deinen 96° "Trinkalkohol" darein, das sollte doch auch gehen ^^
Sonst einen kleinen Heißlüfter danebenstellen, warten bis es flüssig wird und halt Frostschutz rein, aber bekommste schon irgendwie hin, nur kan natürlich sein, das die Pumpe schon einen weg hat, aber wirst du ja dann sehen.
Viel Erfolg.
Gruß,
Tobias
Sonst einen kleinen Heißlüfter danebenstellen, warten bis es flüssig wird und halt Frostschutz rein, aber bekommste schon irgendwie hin, nur kan natürlich sein, das die Pumpe schon einen weg hat, aber wirst du ja dann sehen.
Viel Erfolg.
Gruß,
Tobias
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
so.. und schonwieder hat mir irgend n arsch das auto zerkratzt... ich glaub die haben voll spaß dran!!
könnte heulen..
das auto is ja nichmal das tollste oder schönste... nur weils kein Hasan BMW ist?!? aaaaaaalter...
könnte heulen..
das auto is ja nichmal das tollste oder schönste... nur weils kein Hasan BMW ist?!? aaaaaaalter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
soooo... hier die neon gelben felgen =) mir is recht egal ob die gefallen oder nich.. ich find se super.. und sind nur stahlfelgen die viel rost hatten.. und ich das einfach aus blödsinn und langeweile gemacht hab.. und da meine mom die spraydosen bezahlt hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GolfCabrio90
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: AAM
- Motorleistung (PS): 75
- Echter Name: Konstantin
Haha man die felgen sind absolut genial :hopp:
Mit Licht brauchst den winter auch nicht fahren so wie die leuchten :zwinker:
Mit Licht brauchst den winter auch nicht fahren so wie die leuchten :zwinker:
[img]http://abload.de/img/bild181uod.jpg[/img] GolfCabrio90 [img]http://abload.de/img/bild22mule.jpg[/img]
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
ne.. kabel raus.. kabel rein.. war nur eine sache mit dem weißen und schwarz weißem kabel die musst ich tauschen weil auf drücken hat zugemacht und zu drücken aufgemacht.. aber sonst super simpel.. und auch blinker anbinden hat toll geklappt... mein einziges problem liegt bei der reichweite.. 5m maximal hab ich geschafft.. und in nem parkhaus oder so bringts wenig wenn man per blinker das auto suchen will
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber