[Elektrik & Beleuchtung] Refelktor
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Refelktor
Moin Leute,
mir ist wohl beim Einparken jemand gegen die Stoßstange gefahren. Ärgerlich wegen des Krazers, aber zudem ist mit dieser Reflektor zwischen Nebelscheinwerfer und Blicker abgefallen, ohne dass ich es gemerkt habe.
Wo bekomme ich das Teil den kostengüstig her?
mir ist wohl beim Einparken jemand gegen die Stoßstange gefahren. Ärgerlich wegen des Krazers, aber zudem ist mit dieser Reflektor zwischen Nebelscheinwerfer und Blicker abgefallen, ohne dass ich es gemerkt habe.
Wo bekomme ich das Teil den kostengüstig her?
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
OK, ich grabe das mal wieder aus, da mir immer noch der LINKE (Fahrerseite) Reflektor in weiß fehlt. Hat den zufällig noch jemand über?
Bei Ebay finde ich irgendwie auch keinen passenden, die sind alle glaube ich für Autos ohne Nebelscheinwerfer?!?
Bei Ebay finde ich irgendwie auch keinen passenden, die sind alle glaube ich für Autos ohne Nebelscheinwerfer?!?
Zuletzt geändert von Schrauber_Klaus am 19. Jan 2011 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Mhhhh wie soll denn die bitte gleich sein? In der Stoßstangen ist das 3 2eilig:Original von CabrioFreak
also ich glaub das is eig. egal ob mit oder ohne nebelscheinwerfer und die blende is die selbe..
sicher bin ich mir da nich.. aber die blende is ja so simpel das da glaub ich kein unterschied is
NSW => KLEINE BLENDE => BLINKER
Wenn keinen NSW da ist und die Blende genauso groß ist wie mit NSW entsteht doch ein Lochen in der Größe des NSW.
Daher :
GROßE BLENDE => BLINKER
Aus dem Grund gibt es auch 2 Blenden. 1 mal für und 1 mal mit NSW.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 19. Jan 2011 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein