So..es ist Hochzeit. Motor ist eingebaut. Jetzt muss ich noch am nächsten Wochenende die Bremse und das Fahrwerk inklusive neuer Domlager rüberbringen und dann sollte er mal so im Mitte Februar fertig werden.
Ich freu mich jedenfalls..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Das H&R Gewinde und neue Domlager,sowie neue FW-Schrauben sind mittlerweile auch drin. Da geht wesentlich mehr als beim alten Cup Kit.
Zudem wurden die Spurstangenköpfe, die Koppelstangen und auch die Querlenker neu gemacht.
Mittwoch habe ich meine Felgen zu Gromnes in Hameln gebracht, um sie in der Farbe RAL 1015 pulvern zu lassen. Ich denke, dass der Kontrast beige zu schwarz sehr gut kommen wird. Aber warten wirs einfach ab. Ende der nächsten Woche sollen sie fertig sein. Was bei denen im Verkaufsraum so an Felgen und Nabendeckeln rumstand, war unglaublich. :sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von Don Vari
Sieht schon mal gut aus
Was passiert nun mit den alten Alus?
Ich habe immer noch interesse [/quote]
Hey,
die Felgen, die derzeit montiert sind, sind nur probehalber montiert, um das Fahrwerk vernünftig einstellen zu können.
Die Turbos sind bei Gromnes und werden dort gepulvert. Da der Umbau soviel Geld gefressen hat, habe ich einfach umdisponiert und nur den Felgen eine neue Frischzellenkur gegönnt. Sollte ich sie jedoch irgendwann mal verkaufen, werde ich mich als erstes an dich wenden. :daumen:
Gruß Viktor