Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
einer der hier auch aus meiner city kommt, also auch ein golf 3 cab. hat mir meine einstiegsbeleuchtung nachgebaut. ist zwar auch echt scheiße aber was willst du machen ?! man muss am besten sofort patent drauf hauen.. dan machst du damit auchnoch kohle wenn es einer nachbaut .. wenn man es so sieht mache ich dir es ja auch nach mit dem vr6 und dem eaton.. auch wenn ich es schon lange geplant habe und es erst jetzt umgesetzt habe..
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
Ach Ingo mach dir nix drauß, dein Auto wird trotzdem einzig (und nicht) artig 
Mir gings doch mit den US-Stoßis ähnlich kaum einer hatte welchen, Gringo hat se dann vorne abgebaut und ich hab se mir geholt und war ziemlich das einzigste Cab damit hier im Forum (bis auf original US-Cabbies).
Joa und schau mal jetzt rum? Anti hat ja nun fast die selbe Front: böser Blick und LLK und US-Stoßi. Aber ich finde es schön man holt sich Ideen und sagt, das sieht gut aus und baut auch sowas, oder es passiert sogar zufällig, es heißt doch nur, dass andere auch den selben Geschmack hat.
Du baust doch auch auf VR6, haben doch auch schon viele
Na gut mit Kompi noch net

Mir gings doch mit den US-Stoßis ähnlich kaum einer hatte welchen, Gringo hat se dann vorne abgebaut und ich hab se mir geholt und war ziemlich das einzigste Cab damit hier im Forum (bis auf original US-Cabbies).
Joa und schau mal jetzt rum? Anti hat ja nun fast die selbe Front: böser Blick und LLK und US-Stoßi. Aber ich finde es schön man holt sich Ideen und sagt, das sieht gut aus und baut auch sowas, oder es passiert sogar zufällig, es heißt doch nur, dass andere auch den selben Geschmack hat.
Du baust doch auch auf VR6, haben doch auch schon viele

Na gut mit Kompi noch net

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

:wall: also ich kann noch verstehen wieso du das digifiz was du noch liegen hast nicht einbaust...Original von EternaX
Ähnlich wie Frauke habe auch ich die Tage meinen VR Tacho geschossen![]()
Und wenn dann hättest du nen kanadischen vr Tacho nehmen sollen

Zuletzt geändert von robert84 am 25. Jan 2011 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ne, der bleibt original - wenn überhaupt, wird die Beleuchtung auf weiß umgebaut - alles an blauer Beleuchtung wird ja rausfliegen aus meinem Cab.Original von whazahhp
Auch ein geiles Teil. :daumen:
Wird der auch umgebaut wie der alte?
Wollteste nicht auf Digifiz umbauen?
Der Digifiz kommt später mal. Erstmal will ich den Motor in Ruhe einbauen, ans Laufen kriegen usw, ehe ich dann später mal den Fiz angehe und dafür alles anpasse.
Ich will ja auch irgendwann mal einfach nur mit dem Auto fahren

Der Digi kommt net vor nächster oder übernächster Saison - da muss ja dann ein bischen mehr angepasst werden.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Viel nerviger ist auch das alle Angaben wie Verbrauch, gefahrene Strecke etc. alles auf Meilen basiert.Original von robert84:wall: also ich kann noch verstehen wieso du das digifiz was du noch liegen hast nicht einbaust...Original von EternaX
Ähnlich wie Frauke habe auch ich die Tage meinen VR Tacho geschossen![]()
Und wenn dann hättest du nen kanadischen vr Tacho nehmen sollenDesign is das gleiche nur temp in grad Celsius und km/h als Hauptanzeige und Meilen im klein. Also dem digifiz gegenüber ein Rückschritt meiner Meinung nach.
Also wenn son Tacho, dann Kanadischen Tacho. Der geht cooler weise auch von 0-260

Son ding hat letzten auch eine für 120€ verkauft, im golf 3 Forum.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Wer es nicht schafft, seinen Verbrauch von Liter/Meilen in Liter/Km umzurechnen, der sollte in Erwägung ziehen, der Grundschule nochmal einen Besuch abzustatten
:finger:
Alternativ kann man, wenn man dazu nicht in der Lage ist, auch einfach die US Tachoscheiben aus dem Tacho bauen und sie in einen EU-Tacho reinsetzen - die Skalierung ist ja identisch :klopf:

Alternativ kann man, wenn man dazu nicht in der Lage ist, auch einfach die US Tachoscheiben aus dem Tacho bauen und sie in einen EU-Tacho reinsetzen - die Skalierung ist ja identisch :klopf: