[Golf 4] mcjanni`s Golf ist verkauft!!
Moderator: Christian
- mcjanni
- Cabrio-Liebhaber
Hallo, :heul:
Also, der Golf ist verkauft ein ein junges Mädel und ihren Freund aus Hamburg. Die Forumaufkleber bleiben drauf, vielleicht schaut sie hier ja mal rein. Hab noch ganz gutes Geld bekommen. Suche nun ein Motorrad für den nächsten Sommer. Mein Firmenwagen, weshalb das Cab gewichen ist, wird ein Ford Grande C-Max Titanium mit 2,0 Liter Diesel und 140 PS. Zur Zeit fahre ich noch nen Hertz-Focus bis der neue kommt. Suche nun ne Suzuki GSX-R ab K4 750 oder ne Honda CBR RR ab 03.
Ich bleib aber hier und schau desöfteren mal rein.
Also bis denne!!!
Also, der Golf ist verkauft ein ein junges Mädel und ihren Freund aus Hamburg. Die Forumaufkleber bleiben drauf, vielleicht schaut sie hier ja mal rein. Hab noch ganz gutes Geld bekommen. Suche nun ein Motorrad für den nächsten Sommer. Mein Firmenwagen, weshalb das Cab gewichen ist, wird ein Ford Grande C-Max Titanium mit 2,0 Liter Diesel und 140 PS. Zur Zeit fahre ich noch nen Hertz-Focus bis der neue kommt. Suche nun ne Suzuki GSX-R ab K4 750 oder ne Honda CBR RR ab 03.

Also bis denne!!!
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
- mcjanni
- Cabrio-Liebhaber
Juhu, ein Moped ist gekauft, kommt bei schönem Wetter wenn die Papiere da sind. Ne Suzuki Gsx-R 600 K7 Black & White Edition. 
Wird also ein würdiger Cabby Nachfolger.

Wird also ein würdiger Cabby Nachfolger.

Zuletzt geändert von mcjanni am 31. Jan 2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber