[Sonstiges] Lupo Lenkrad?
Lupo Lenkrad?
Moin,
kriegt man ein Lenkrad aus dem Lupo Problemlos in den Golf 3 eingebaut? inkl. Schleifringe für Airbags und Hupe und so weiter? Und wenn nicht, was muss man tu, um das zu schaffen? Habe neulich mit einem geschnackt, der hat den Schleifring weggelassen ,wei lsein Airbag eh ausgetragen war. Ansonsten passte das aber wohl so einfach rein, das Lenkrad...
Gruß, Sönke
kriegt man ein Lenkrad aus dem Lupo Problemlos in den Golf 3 eingebaut? inkl. Schleifringe für Airbags und Hupe und so weiter? Und wenn nicht, was muss man tu, um das zu schaffen? Habe neulich mit einem geschnackt, der hat den Schleifring weggelassen ,wei lsein Airbag eh ausgetragen war. Ansonsten passte das aber wohl so einfach rein, das Lenkrad...
Gruß, Sönke
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
sollte 1:1 passen. aber der Schleifring ist für die HUPE nicht für den Airbag der hat doch einen seperaten Stecker. Frag mal Thore der hat eins drin und hat meine ich nix weiter umgebaut inkl. AirbagOriginal von Zonkie
Moin,
Gruß, Sönke
Kuhl! Und wie siehts mit Eintragen aus? Muss man das, weil wegen Airbag geändert und so weiter?
- Thore
- Cabrio-Profi
Da hab ich noch nichts von gehört, und auch nicht drauf geachtet. Hatten die späten Lupos schon ESP ?Original von robert84und darf nicht aus nem wagen mit esp sein, oder?!Original von Thore
Passt ohne Probleme, sollte halt bloß alles dabei sein, Schleifring, Airbag etc.
Zwecks Eintragung: Dem Dekra Prüfer ist letztes Jahr das Lenkrad nicht aufgefallen. Eine Kontrolle hatte ich noch nicht mit dem Lenkrad.
Ich bin so klug - K L U K
Ja da ist der schleifring anders. Ich hatte nämlich mal nach einem für die Freundin von nem Kollegen geguckt.Original von ThoreDa hab ich noch nichts von gehört, und auch nicht drauf geachtet. Hatten die späten Lupos schon ESP ?Original von robert84und darf nicht aus nem wagen mit esp sein, oder?!Original von Thore
Passt ohne Probleme, sollte halt bloß alles dabei sein, Schleifring, Airbag etc.
Zwecks Eintragung: Dem Dekra Prüfer ist letztes Jahr das Lenkrad nicht aufgefallen. Eine Kontrolle hatte ich noch nicht mit dem Lenkrad.
ja, das hatte ich auch vor, muss wenn ich die Kiste wieder anmelde sowieso zum TÜV, das lass ich immer bei meinem Mechaniker machen. Dann kann der dsa auch gleich austauschen