Das sollte auch nur als option sein falls wir das FT auf 20Personen oder so begrenzen sollten. Würde ich persönlich für 2FT's machen.Original von StYleDagegen, sonst können wir ja auch 2 foren mit nord süd machen.Original von Mario1802
das mit dem nord / süd währe cool
also dass ist einmal im jahr, ich würde dafür auch quer durch deutschland fahren, finde es halt schöner, wenn mal alle zusammen kommen
Gruß,
Tobias
Wann??
Moderator: Christian
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Hallo
um was zu plannen zu können muß man erst mal einen ca datum haben !!!
man kann keine anfrage starten (wir möchten bei ihnen irgend wann im sommer 2 nächte übernachten)
wenn der zeitraum steht kann man eine anfrage sellen ob überhaupt platz ist !
:cabrio:
um was zu plannen zu können muß man erst mal einen ca datum haben !!!
man kann keine anfrage starten (wir möchten bei ihnen irgend wann im sommer 2 nächte übernachten)
wenn der zeitraum steht kann man eine anfrage sellen ob überhaupt platz ist !
:cabrio:
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Moin
Lass uns dann nun das "letzte" mal eine Abstimmung machen.
Und dann das Datum etwas früher festlegen, damit die Chance auf gutes Wetter etwas besser ist. (Ist natürlich keine Garantie).
Würde es so wie letztes Jahr abstimmen, ein letztes oder erstes Wochenende im Monat.
Und dann das Datum etwas früher festlegen, damit die Chance auf gutes Wetter etwas besser ist. (Ist natürlich keine Garantie).
Würde es so wie letztes Jahr abstimmen, ein letztes oder erstes Wochenende im Monat.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Moin
Ganz ehrlich, so langsam wird es Zeit das was passiert.
Eigentlich schon fast zu spät, es seih denn man hat neben dem Job noch viel Zeit um sowas zu organisieren.
2008 hat alles super geklappt, war gut vorbereitet.
2010 hatte ich viel zu wenig Zeit um alles zu 100% zu organisieren.
@ Rene,
wenn du was auf die Beine stellen möchtest, dann mach es wie du meinst, such dir ein Wochenende aus und organisiere was.
Die anderen haben kein Interesse oder keine Zeit etwas zu organisieren.
Also, überlege dir was, klär das mit der Unterkunft (Haus/Pension/Hotel/ oder Zelt) (Ich persönlich werden mir sicherleich eine feste Unterkunft zum schlafen suchen).
Eigentlich schon fast zu spät, es seih denn man hat neben dem Job noch viel Zeit um sowas zu organisieren.
2008 hat alles super geklappt, war gut vorbereitet.
2010 hatte ich viel zu wenig Zeit um alles zu 100% zu organisieren.
@ Rene,
wenn du was auf die Beine stellen möchtest, dann mach es wie du meinst, such dir ein Wochenende aus und organisiere was.
Die anderen haben kein Interesse oder keine Zeit etwas zu organisieren.
Also, überlege dir was, klär das mit der Unterkunft (Haus/Pension/Hotel/ oder Zelt) (Ich persönlich werden mir sicherleich eine feste Unterkunft zum schlafen suchen).
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
dito wenn ich dann nur die hälfte treffe und vl garnich die leute die ich unbedingt treffen möchte find ich das auch doof.......Original von StYleDagegen, sonst können wir ja auch 2 foren mit nord süd machen.Original von Mario1802
das mit dem nord / süd währe cool
also dass ist einmal im jahr, ich würde dafür auch quer durch deutschland fahren, finde es halt schöner, wenn mal alle zusammen kommen
Gruß,
Tobias
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 1. Feb 2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
So, die Frage nach dem WANN, worum es in diesem Theread ging ist somit ja geklärt.
Das Forumstreffen wird also vom 26.08.2011-28.08.2011 stattfinden, das letzte Augustwochenende
Wann soll das FT in Zukunft stattfinden
Gruß,
Tobias
Das Forumstreffen wird also vom 26.08.2011-28.08.2011 stattfinden, das letzte Augustwochenende

Wann soll das FT in Zukunft stattfinden
Gruß,
Tobias