Günter Ludolf ist tot

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
mcjanni
Cabrio-Liebhaber

Günter Ludolf ist tot

Beitrag von mcjanni »

Habe eben mit erschrecken lesen müssen dass der älteste der Ludolfs gestorben ist. :heul: Man wird ihn vermissen!!!!!!!!!!

R.I.P.
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

RIP

War doch nicht der Älteste. Uwe ist älter.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

schade um ihn, ich mochte ihn, man merkte ihm an das er an der trennung seiner frau sehr litt.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

ganz ehrlich?
wen interessierts?

da gibts durchaus tragischere schicksale usw. und die berühren mich genauso wenig...
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ganz ehrlich? Der Tod gehört zum Leben dazu und es gibt wirklich tragischere Schicksale. Was haben die Ludolf denn geleistet ausser, dass sie da im Westerwald die letzen 35 Jahre verschlafen haben und glauben, dass in ihrer kleinen Welt und auch überall woanders alles toll ist! In den Augen der Ludolf ist alles schön und alles toll. Was haben die denn geleistet ausser herrlich naiv zu sein?

Ein Schicksal was mich mehr bewegt ist zum Beispiel das von Ulrich Mühe. Jahrelang ein Fernsehschauspieler mit mäßigem Erfolg und dann gelingt ihm endlich der internationale Durchbruch mit "Das Leben der Anderen" und dann verstirbt der kurz nachdem er seinen Oscar in Empfang genommen hat.

Der hat jahrelang gearbeitet und als er endlich das geschafft hat wofür er sein Leben lang gearbeitet hat, verstirbt er an einer Krankheit. Ich meine er hätte Krebs gehabt und schon während der Dreharbeiten zu seinem größten Erfolg hat er schwer mit seiner Krankheit gekämpft.

Ohne ihn wäre der Film nicht das geworden was er ist und dieser Film veranschaulicht meiner Meinung nach sehr gut was da drüben gelaufen ist!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Finds auch traurig - ob er jetzt was "geleistet" hat hin oder her (so ein Quatsch, an sowas einen Menschen zu messen, oder ob man traurig sein soll, wenn er tod ist).

Manni ist übrigens der älteste Ludolf, soweit ich weiß (auch wenn er nicht so aussieht)
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Original von EternaX
Finds auch traurig - ob er jetzt was "geleistet" hat hin oder her (so ein Quatsch, an sowas einen Menschen zu messen, oder ob man traurig sein soll, wenn er tod ist).

Manni ist übrigens der älteste Ludolf, soweit ich weiß (auch wenn er nicht so aussieht)
So ist es nämlich!!! Find ich auch schade, die Menschen danach zu bemessen.

Zum Alter: Manfred (48), Uwe (60) und Peter (55), Horst Günter (56)
So stehts bei MSN.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 1. Feb 2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

also ich messe die menschen auch nich danach was sie leisten.
Ich frage mich ob es noch eine staffel geben wird, da fehlt nun der telefonjoker und der Toröffner..peter kann das nicht noch alles machen, er ist zuverschlafen..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Haben doch gesagt, dass sie auch ohne ihn weiter drehen würden.
Und Günter hatte eh keinen Überblick über die vorhandenen Teile - er musste ja eh immer Peter fragen :)
Nur der müsste dazu wach bleiben :D
mcjanni
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von mcjanni »

Ob er was geleistet hat oder nicht ist doch völlig Wurst. Sehr viele Leute haben sich die Ludolfs angeschaut und fanden sie immer "gut". Ob sie nun Dünnpfiff sabbeln oder etwas bekloppt sind ist dabei doch völlig Wurst! Ich finde sie witzig, schaue sie gerne und finde es ehrlich nicht schön dass jemand von Ihnen in dem jungen Alter gestorben ist.

Und wer den Link mit dem Interview gesehen hat, der hat auch gemerkt, dass sie in ihrer Trauerstimmung ziemlich normal reden können!
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber

RE: Günter Ludolf ist tot

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo,
Original von mcjanni
Habe eben mit erschrecken lesen müssen dass der älteste der Ludolfs gestorben ist. :heul: Man wird ihn vermissen!!!!!!!!!!
R.I.P.
da ich nicht so häufig in die Kiste glotze habe ich die Folgen auch nie gesehen. Hab' natürlich davon gehört und die Freunde erzählen eben davon. Und da die Sendungen wohl auch viel ruhiger waren als die von den Vater-Sohn-Motorrad-Schrauber-Amis, die immer so komische Rüttelplatten zusammen friemeln, scheinen die Brüder schon so was wie Kultstatus ereicht zu haben

Tut mir natürlich immer leid, wenn jemand den Löffel abgeben muss, egal ob der nun Held oder Versager, bekannt oder unbekannt ist/war.

Was mich nur interessieren würde:
Wie alt war er und an was ist er denn gestorben?

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“