[Motor, Bremsen usw] Wie tief zum VR6 Motoreintragen

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caVbrRio6
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Wie tief zum VR6 Motoreintragen

Beitrag von caVbrRio6 »

Wollte mal fragen was ihr meint wie tief ich mein Fahrwerk drehen soll zum motoreintagen und halt das fahrwerk eintragen!
Fahre mit orig. 15 zöllern stahl hin ich meine will nicht das er das kotzen kreigt wegen bremsprüfstand und schwellerkante...
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Red Cab
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RE: Wie tief zum VR6 Motoreintragen

Beitrag von Red Cab »

Hei,

ganz einfach, messe an den Scheinwerfern vorne die Lichtaustrittskante, die darf nicht unter 50cm sein.

Bei mir steht die bei knapp 50cm, und hab bei unbeschädigter Schwellerkante noch 8cm zum Boden.

Ich denke das ist schon das höchste der Gefühle für´s eintragen.

Gibt hier ja natürlich viele die viel viel vieeel tiefer sind, wer´s braucht. :D

Gruß
Ronn
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[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
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thyphon2000
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Beitrag von thyphon2000 »

In den Unterlagen des Gewindefahrwerks steht doch die mindest Tiefe drin,die wurde bei mir bei der Abnahme auch nachgemessen.
Wenn dich daran hälst kannste nix falsch machen, tiefer drehen kannste danach immer noch,wie gesagt bei mir wurde genau nachgemessen ob ich die im Gutachten angebenen Maße auch einhalte.
Was de danach machst ist dir überlassen :D
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 7. Feb 2011 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Red Cab
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Beitrag von Red Cab »

Hei,

bei mir im Gutachten von KW wird aber keinen Unterschied zwischen Cab oder Limo gemacht, soweit ich das in erinnerung habe, was beim Thema Schweller schon ein unterschied ist.

Ich stell mir das so immer ein, das es fahrbar ist und im gesetzlichen Rahmen bleibt, aus dem alter bin ich raus um mich der Rennleitung rumzuärgern.

Deswegen, die Höhe oder auch Tiefe :D die ich beim Tüv hab bleibt dann auch, für alle anderen spielereien hab ich da kein nerv für. :meckern:

Gruß
Ronn

P.S. unter die Maße vom Gutachten brauchste eh net gehen, da kriegt der Prüfer gleich Schnappathmung. :turn:
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Westsider
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Beitrag von Westsider »

Frag doch einfach mal den Prüfer. Wer denen konstruktiv kommt hat meistens schon bessere Karten.
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Benjaminthw
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Beitrag von Benjaminthw »

Nach der Eintragung runter drehen ist eh nicht erlaubt. Du sollst ja mit der für dich "tiefsten" Einstellung hinfahren und so Eintragen lassen.
:D:D:D Plus auf Masse, dass knallt Klasse :D:D:D

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]

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froekl
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Beitrag von froekl »

[quote]Original von Benjaminthw
Nach der Eintragung runter drehen ist eh nicht erlaubt. Du sollst ja mit der für dich "tiefsten" Einstellung hinfahren und so Eintragen lassen. [/quote]

So sehe ich das auch, würde aber schauen das Du noch auf den Prüfstand kommst!
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caVbrRio6
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Beitrag von caVbrRio6 »

Danke für die antworten!!!!
Hab vorhin schon auf 8 cm schwellerunterkante gedreht!!!
man gut das die 15" drauf sind :klopf: :klopf:!!!!
Mit den Santa Monicas sehe das warscheinlich EXTREM reudig aus!!! Mal abwarten wo er misst und wo er einträgt. Beim kumpel hat er am cabrio die höhe vom bügel so pie mal daumen gemessen :turn: :turn: mittn maßband...
schließlich ist mein fahrwerk neu und wird sich noch ne GANZE ECKE ,,setzen" :zwinker: :zwinker:
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