Hallöchen an euch alle!
Kann mir jemand einen Tipp geben mit was ich meine Blinker und NSW abdichten kann?
Immer wieder dringt Wasser durch die Ecken und Kanten ins Innere ein.
Das Glas/Plastik ist mit dem Rest verklebt und ich möchte nicht unbedingt mit Gewalt alles außeinander reißen.
Vielleicht Silikon?
Am hinteren Ende ist ist außerdem ein Loch (ohne Grund?), war beim Kauf schon, sollte ich das auch abdichten?
Da ich nächste Woche zum Tüv muss sollte ich langsam das Problem beseitigen!
:zwinker:
[Elektrik & Beleuchtung] Blinker abdichten
- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Blinker abdichten
Von Silikon würde ich Dir abraten.
Ich würde es mit Sikaflex nehmen, das hält besser.
Ich würde es mit Sikaflex nehmen, das hält besser.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Bohr mit nem kleinen Bohrer oben und unten 2 Löcher, damit die Belüftung noch besser ist und das Wasser was mal im Blinker steht ablaufen kann.
Ich habe auch diese Klarglasdinger und hab schon alles probiert, auch komplett mit Silikon abgedichtet, aber danach ist es nur noch schlimmer geworden. Das Einzige, nachdem alles super ist, ist die genannte Variante!
Gruß
Bass-T
Bohr mit nem kleinen Bohrer oben und unten 2 Löcher, damit die Belüftung noch besser ist und das Wasser was mal im Blinker steht ablaufen kann.
Ich habe auch diese Klarglasdinger und hab schon alles probiert, auch komplett mit Silikon abgedichtet, aber danach ist es nur noch schlimmer geworden. Das Einzige, nachdem alles super ist, ist die genannte Variante!
Gruß
Bass-T
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich weis dieses Thema ist schon alt aber ich hab dieses problem nun auch. Wollte schon fast Silikon drauf schmieren, da das ja aber anscheind nicht so gut sein soll wollte ich mal fragen ob ihr die Löcher durch den Reflektor durchgebohrt habt? Wenn ja, sieht das dann nicht blöd aus? Danke für eure Antworten schon mal.

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.