Aktion: Mein Motorraum soll schöner werden!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Layana
Cabrio-Liebhaber
Aktion: Mein Motorraum soll schöner werden!

Beitrag von Layana »

Guten Abend zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :)

Wollte jetzt bald mal wieder was für mein Cabrio tun und werde ihn, sobald das Wetter beständig bleibt, erstmal zum Aufbereiter schicken!
Das hat er sich verdient :zwinker:

Danach würde ich gerne am Motorraum was machen!
Kurze Erklärung: Ich bin eine Frau... ich wills schön... auch da wo´s keiner sieht! :turn:
Ich kenne ja nur diese ganzen Showcars und so.. da ist alles immer so schön sauber und glänzt... kann man sowas auch ohne viel Aufwand hinbekommen? Zumindest so das es ein kleiner Hingucker wird?
Will jetzt nicht alles verchromt oder so... aber halt schön!
Ich hoffe ihr versteht mich :D

Was habe ich da für Möglichkeiten?

Jemand ders mit einbaut usw habe ich... aber ich habe selbst keine Ahnung und auch keine richtige Vorstellung davon wies aussehen kann und wo ich sowas herbekomme und wie teuer sowas ist!

Könnt ihr mir da helfen?
und vielleicht habt ihr sogar Ideen oder zeigt mir mal Bilder von eurem Motorraum damit ich selbst auch ein paar Ideen bekomme?

Ich bin euch im voraus wie immer seeeeehr dankbar! :wink:

Liebe Grüße
Katja
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

also ich denk man sollte ihn ersmal saubermachen und dann schauste weiter, ein gepflegter Motor macht auch schon was her :daumen:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Danke erstmal!

Eine Domstrebe habe ich schon.. das ist aber auch das einzig schöne am Motor :zwinker:

Sauber machen... ja das sowieso... Obwohl ich nicht weiß ob ich da einfach wild rumwischen darf oder ob ich da was beachten muss!?!?!

Danach mache ich dann am besten mal n Bild und dann sagt ihr mir was noch besser sein könnte :zwinker:
Aber das alles eh erst wenns wärmer wird... noch frier ich mir nicht die Futt ab beim putzen - nä nä :D

Oh und danke für den Link.... ist ja nicht weit und da kann ich direkt nach den Preisen gucken! :daumen: Ich gehe davon aus du warst schonmal dort???
Zuletzt geändert von Layana am 9. Feb 2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Achsoooo ja noch besser :zwinker:

Aber dann brauch ich dich ja nicht fragen ob du gut bist, du wirst bestimmt nix anderes von dir sagen! :)

Also von deinem Angeboten bin ich auf jedenfall schonmal sehr angetan!!!! Das mit dem Nano hört sich gut an... mein Papa hat sich das damals mal auf die Scheibe machen lassen - super Zeug - aber jedes Mal wenn der dann die Scheibenwischer bedient hat gab es kurze Zeit schlieren auf der Scheibe... ist das immernoch so? (Das ist schon lange her, denk mal da gibts jetzt "besseres" Zeug!)

Ich werde dich auf jedenfall in Anspruch nehmen, das kann ich dir schonmal garantieren! :daumen:

Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Ja und das Wort "Extrapreise" höre ich eh gern! :D
Schau ich gleich mal...

Die Bilder sehen vielversprechend aus.
Habe leider (immernoch vom Vorbesitzer) vom polieren ein paar schlieren (bzw. man sieht genau wie poliert wurde) auf dem Lack... die kriegst du dann bestimmt auch weg! Oh man das wär toll!!! :)
Denn bei einem schwarzen Auto sieht man die Ausmaße der Falschpolitur besonders gut wenn die Sonne drauf scheint :heul:
sehr ärgerlich, wenn man vorher Stundenlang gewaschen und geschwitzt hat! :meckern:

Sobald das Wetter besser wird und auch mal länger einigermaßen schön bleibt, wirst du wieder von mir hören :zwinker:

Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Ja genau sowas meine ich! Wirst du ja dann sehen... das ist aber alles nur oberflächlich, also sollte es weg gehen... schaun wir mal!

Freue mich dann auch auf ein schönes, sauberes und gepflegtes Töff Töff :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“