[Golf 3] Rene´s Cabrio -_-
Moderator: Christian
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
will mich auch mal wider melden ! Habe mir nun inpros zugelegt mit einen xenón kitt ! richtig gut die dinger !
naja nen kleinen unfall mit ner leitplanke hatte ich auch noch , wo bei ich noch richtig glück hatte ! nur stoßstange der alte scheinwerfer und der kotflügel sind im arsch ! hatte mich den mal als karo-bauer versucht ... und den schaden etwas beseitigt , mit hammer und lack
nen neuen kotflügel habe ich mir auch schon besorgt , sowie eine originale stoßstange ( danke noch mal an fabio ) die ich auch schon angefangen habe zu cleanen !
originale elektrisch-beheizbare spiegel habe ich mir auch noch gegönnt !
da ich ja nun sehr viele teile noch zu lacken habe ... habe ich mir überlegt dass komplette auto zu lacken ! bei uns inner firma haben wir nen komplett ausgerüsteten lackier-raum den ich dann nutzen werde !
teile die ich bis jetzt zu lacken habe :
-kofferraumklappe mit griffleiste .
-spiegel kappen .
-front und heckstoßstange .
-den rechten kotflügel .
-kühlergrill .
-seiten leisten .
-b-säulen verkleidung .
-und die beiden hinteren kotis .
also fast dass ganze auto
und hier noch nen paar pics !
naja nen kleinen unfall mit ner leitplanke hatte ich auch noch , wo bei ich noch richtig glück hatte ! nur stoßstange der alte scheinwerfer und der kotflügel sind im arsch ! hatte mich den mal als karo-bauer versucht ... und den schaden etwas beseitigt , mit hammer und lack

nen neuen kotflügel habe ich mir auch schon besorgt , sowie eine originale stoßstange ( danke noch mal an fabio ) die ich auch schon angefangen habe zu cleanen !
originale elektrisch-beheizbare spiegel habe ich mir auch noch gegönnt !
da ich ja nun sehr viele teile noch zu lacken habe ... habe ich mir überlegt dass komplette auto zu lacken ! bei uns inner firma haben wir nen komplett ausgerüsteten lackier-raum den ich dann nutzen werde !
teile die ich bis jetzt zu lacken habe :
-kofferraumklappe mit griffleiste .
-spiegel kappen .
-front und heckstoßstange .
-den rechten kotflügel .
-kühlergrill .
-seiten leisten .
-b-säulen verkleidung .
-und die beiden hinteren kotis .
also fast dass ganze auto

und hier noch nen paar pics !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
so die stange ist fast fertig , noch mal anschleifen und nochmal grundieren ... denn sollte es gut sein !
habe noch eine frage zu den seitenblinkern ! und zwar haben ja einige hier im forum die gecleant ! hatt der tüv was dazugesagt ? oder gab oder kann es da probleme geben ?
habe noch eine frage zu den seitenblinkern ! und zwar haben ja einige hier im forum die gecleant ! hatt der tüv was dazugesagt ? oder gab oder kann es da probleme geben ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich habe auch geclente kotis nun, hab die tage auch schon überlegt ob der tüv was sagt. Kennt sich damit einer aus ??Original von Rene
so die stange ist fast fertig , noch mal anschleifen und nochmal grundieren ... denn sollte es gut sein !
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
heute ist der komplette innenraumkabelbaum gekommen ! wo ich auch schon den kabelbaum für die spiegel rausgezupft habe !
nur ... ein kabel ist über ! es geht vom schalter zur 32fachen steckverbindung in der tür ! es ist grün/grau und sitzt auf steckplatz 2 vom stecker des schalters ! wofür ist dieses kabel ?
hoffe ihr könnt mir helfen !
wer noch den kabelbaum für die fensterheber braucht kann sich gerne bei mir melden !
nur ... ein kabel ist über ! es geht vom schalter zur 32fachen steckverbindung in der tür ! es ist grün/grau und sitzt auf steckplatz 2 vom stecker des schalters ! wofür ist dieses kabel ?
hoffe ihr könnt mir helfen !
wer noch den kabelbaum für die fensterheber braucht kann sich gerne bei mir melden !